Das aber wurde auch im Vorfeld geklärt und war Regel-konform.Das Thema hellblauer Bereich was ich ansprach, hat sich nun endgültig erledigt, da es der 46er Barsch war. Aber ist ja nun eh zum Glück Geschichte!
Hehe bringt auf jeden fall würze mit ins spiel... negative Publicity ist eben auch Promo... Fand es bislang unterhaltsamer als die letzte StaffelOh man, also den Chris muss man komplett abschreiben, was ein Vollspacko.
ABER dem Format YPC tut das voll gut. Ist spannend und noch unterhaltsamer als sonst.
Meine Theorie ist ja, dass der liebe Chris dachte, wenn er das Ding gewinnt hat er auch bald eine Freundin wie Dustin …..
Sehr blauäugig von H&B, die Teilnehmer ohne offizielle Instanz ins Rennen zu schicken. Schon als ich die Regeln für das Qualifikationsturnier gehört habe, kam mir der Gedanke, dass damit dem Betrug die Tür geöffnet wird. Und dann ohne das Material zu sichten, den Sieger weiter zulassen, ist schon grob fahrlässig.
Vielleicht schicke ich bei meiner nächsten Bestellung im H&B-Shop einfach eine Kopie einer Überweisung via WhatsApp.
Meine Theorie ist ja, dass der liebe Chris dachte, wenn er das Ding gewinnt hat er auch bald eine Freundin wie Dustin
Achja...Hat der Veit W. schon des Ausgang seiner Partie gespoilert?
In den Kommentaren, ich poste es hier mal. Falls unerwünscht, bitte Beitrag löschen oder Bescheid geben!
Ah danke. Aber ich nix mehr Facebook. Denke ich werde es auch überleben ohne es gesehen zu haben.
Oh man, also den Chris muss man komplett abschreiben, was ein Vollspacko.
ABER dem Format YPC tut das voll gut. Ist spannend und noch unterhaltsamer als sonst.
Hehe bringt auf jeden fall würze mit ins spiel... negative Publicity ist eben auch Promo... Fand es bislang unterhaltsamer als die letzte Staffel
.... Ist ja nun nicht so, dass es beim YPC um Geld geht.....
Sehr blauäugig von H&B, die Teilnehmer ohne offizielle Instanz ins Rennen zu schicken.
Im Gegenteil, ich finde es sogar Top was die gemacht haben.
Eine Lockere atmosphäre und das Vertrauen in die Leute, heutzutage wirst du oft genug als potentieller verbrecher behandelt.
Da kommt einwenig Vertrauen und das in diesem zusammenhang echt gut.
Hast du auch noch das bearbeitete Foto, erkenne hier keinen FakeBetrug kommt fast immer ans Tageslicht: Ich habe z.B. mal bei nem Foto (von nem Kumpel hier ausm Forum) mit nem richtig fetten Zander, einfach seinen Kopf ausgeschnitten & meinen drauf gesetzt. Da kannste noch so professionell arbeiten: irgendeiner merkts immer. Mach ich auch nicht mehr!
Anhang anzeigen 91071