Ah danke. Aber ich nix mehr Facebook. Denke ich werde es auch überleben ohne es gesehen zu haben.
Hellblaue Gewässer sind teils nicht definitiert, oft aber Gewässer, die in privater Hand gehören. Sehr oft gehören die hellblauen Gewässer zu Feriengebieten. Und Touristen, die dort dann ihr Feriendomizil haben aber oft auch die Besucher, dürfen dort dann angeln. Hat mit dem VISpas aber nichts zu tun. Fakt ist aber: Ich weiß das es eine Erlaubnis von einem Hafenmeister für einen Hafen gegeben hat. Ich selbst war dort auch einen Tag vorher mit angeln und trainieren.Hab mal eine kurze Frage. Der hellblau markierte Bereich im Visplanner darf doch nicht befischt werden oder? Gibt es Ausnahmen?
Wieso ich in dem Thread frage?! Weil ein Fisch hier in dem Video definitiv in einem hellblauen Bereich gefangen wurde...
In den Kommentaren, ich poste es hier mal. Falls unerwünscht, bitte Beitrag löschen oder Bescheid geben!
In den Kommentaren, ich poste es hier mal. Falls unerwünscht, bitte Beitrag löschen oder Bescheid geben!
Ich hoffe du meinst das Video, nicht meinen BeitragWie armselig!!!
Danke für den Tipp, kannte den Kommentar gar nicht..Am besten ist der Kommentar von @SkipperTone unter dem Statement. Der Chris scheint mit viel böser Energie ausgestattet zu sein
Ich hoffe du meinst das Video, nicht meinen Beitrag
Ich finde es auch komisch, dass die Entschuldigung über Facebook und dann noch über den Privataccount hochgeladen wurde. Hat halt nicht so die Reichweite wie YouTube ;-)
Da kam mir auch das Bier aus der Nase geschossen. Meine Vorstellungskraft geht sehr sehr weit über seine Ehrlichkeit hinaus."Ich bin so ziemlich die ehrlichste Haut die man sich vorstellen kann "...
wusste gar nicht, dass der für zeck fischtMeine natürlich das Video und hoffe das Carsten Zeck İhn aus dem Team wirft denn so einer bringt die Marke auch in Verruf!!!
Ja leider aber hoffentlich nicht mehr lange!!!wusste gar nicht, dass der für zeck fischt