- Punkte Reaktionen
- 3.179
Grade mal die erste Folge geguckt, macht direkt wieder Bock auf mehr.
Sind ein paar sympathische Jungs dabei und ein paar schöne Fische gab es auch zu sehen.
Allerdings finde ich es echt komisch das Chris von Tideritter meist nicht beim Drill gefilmt wurde. Er ist mit 2 Kumpels unterwegs, die die Aufgabe haben ihn zu Filmen und hat auch noch ein stativ dabei. Das hört sich für mich verdammt komisch an.
Naja jetzt freue mich erstmal auf nächsten Sonntag und warte auf die nächste Folge
Das ist leider kaum realisierbar da man unmöglich alle dazu beauftragen kann, ganze 10 Stunden lang zu filmen. So viele Akkus kann man sich kaum alleinig für dieses Event holen.Meiner Meinung nach dürfte das nicht zählen, es sollten immer live bisse gelten, wer sagt denn das die anderen zwei nicht auch die Rute ins wasser gehalten haben.
Bei anderen Turnieren reicht doch auch der Fotobeweis
Das wird auch unter dem Video intensiv diskutiert. Ich sehe da auch eine Unregelmäßigkeit, auch wenn h&b sagen dass das mit der scale ihre Schuld war da sie zu wenig hatten. Sie schreiben auch in der nächsten Folge wird da wohl was zu gesagt. Ich vermute mal der gewinnt trotz dem nicht und dann ist es ja egal.
Allerdings finde ich es echt komisch das Chris von Tideritter meist nicht beim Drill gefilmt wurde. Er ist mit 2 Kumpels unterwegs, die die Aufgabe haben ihn zu Filmen und hat auch noch ein stativ dabei. Das hört sich für mich verdammt komisch an.
Naja jetzt freue mich erstmal auf nächsten Sonntag und warte auf die nächste Folge
Ich vermute mal der gewinnt trotz dem nicht und dann ist es ja egal
Am besten gefällt mir der äußerst heroische Großzanderdrill vom Tideritter. Gilt doch als Großzander, oder? Mit 57 cm? Hat sich jedenfalls extreeeem gut verkauft, also der Fisch. Hut ab!
“[...] And he got really excited when he did catch a fish. I remember him catching a pound-and-a-half bass and screaming “get the net, get the net, its a big one,” Norling recalled. “No one gets excited like that for fish that small.”