Was ist das? Ich sehe da nichts ohne Anklicken.
Ist doch auch nur ein OSP Rudra Plagiat...Steht ja sogar, wie auf den meisten Bearking Wobblern. Der Name des Originals ist meistens in der Bezeichnung von Bearking mit drin...Kopien über Kopien...
Wer braucht noch einen Minnow?
Dann bitte löschen, ich kenn echt nicht so viele Marken. Sind die Bearkings grundsätzlich Fälschungen?Ist doch auch nur ein OSP Rudra Plagiat...Steht ja sogar, wie auf den meisten Bearking Wobblern. Der Name des Originals ist meistens in der Bezeichnung von Bearking mit drin...Kopien über Kopien...
Vielfach...Sogar mit original Namen, damit man genau weiss, welches plagiat man nun kaufen wird...oder auch nichtDann bitte löschen, ich kenn echt nicht so viele Marken. Sind die Bearkings grundsätzlich Fälschungen?
Anklicken wäre einfacher, als kommentieren...Was ist das? Ich sehe da nichts ohne Anklicken.
Leider ist ein Teil der Gesellschaft so.Anklicken wäre einfacher, als kommentieren...
Ist ja schön und verständlich, dass dies von einigen Usern gewünscht wird, aber es ist deshalb nicht verpflichtend. Ich werde auch weiterhin einfach meine Gruppen hier unkommentiert teilen. Und ja, hätte anstatt dies zu schreiben, bei meinen geteilten Gruppen auch was schreiben können. Da hatte und habe ich aber keinen Bock drauf.
Wie denn? Weil Du keinen Bock hast den Link anzuklicken und dich überraschen zu lassen oder es zu anstrengend/ zeitintensiv empfindest, nimmst Du Dir das Recht raus, andere zu verurteilen und maßregeln? Ziemlich anmaßend, wie ich finde. Bist Du hier der Drittchef oder einfach nur bosshaft?Leider ist ein Teil der Gesellschaft so.
Der letztgenannte Aspekt lässt mich hoffen, dass die Leute selbst auf die Idee kommen werden, dass Mühe sich auszahlt.Es hätte aber den Hauch von Etiquette wenn derjenige der etwas will, sich das bisschen Mühe macht nen Einzeiler zu schreiben oder einen link zu kopieren. Vorallem würde es eine Gruppe auch schneller füllen.
Denk nach vielleicht kommste ja selbst drauf. Jedenfalls kommste auf den IgnorButton, dann muss ich deine hingerotzten Beiträge auch nicht mehr sehen.Wie denn? Weil Du keinen Bock hast den Link anzuklicken und dich überraschen zu lassen oder es zu anstrengend/ zeitintensiv empfindest, nimmst Du Dir das Recht raus, andere zu verurteilen und maßregeln? Ziemlich anmaßend, wie ich finde. Bist Du hier der Drittchef oder einfach nur bosshaft?