Treten Sie meiner Gruppe bei und sparen Sie kräftig.
Bis zu 90% Rabatt für Ihre nächste Bestellung.
Die zange
Bis zu 90% Rabatt für Ihre nächste Bestellung.
Die zange
Ich glaube die von The Time waren ganz gut. Ich habe mir damals welche für Spoons bestellt und bin damit sehr zufrieden. Der Shop in dem ich gekauft habe liefert allerdings nicht mehr nach Deutschland. Nutze ich teilweise auch an Twitchbaits, geht aber nicht bei allen, weil die Hakenöse teilweise um 90° gedreht sein müsste.Hat wer empfehlenswerte kleine (!) Einzelhaken für Hardbaits von 3-5cm Länge?
Widerhaken oder nicht ist erstmal egal. An meinen Barschspots wäre es mir sogar lieber wenn sie welche hätten. Für Forelle würden die dann angedrückt werden.
Und wenn man schon dabei ist: Hat wer noch einen Tipp für eine sehr feine Splitringzange?
€ 10,94 20%OFF | Die Zeit 100 stücke Widerhaken Einzigen Wobbler Haken High Carbon Stahl #4/6/8 Big Eye Locken Haken Anzols Für Bass Trout hecht AngelnHat wer empfehlenswerte kleine (!) Einzelhaken für Hardbaits von 3-5cm Länge?
Widerhaken oder nicht ist erstmal egal. An meinen Barschspots wäre es mir sogar lieber wenn sie welche hätten. Für Forelle würden die dann angedrückt werden.
So ein 100er Pack war das bei mir auch. Ich habe den Händler gebeten mir 30 Stck. von jeder Größe anstatt 100 von einer Größe zu schicken. Das haben die auch ohne Probleme gemacht.€ 10,94 20%OFF | Die Zeit 100 stücke Widerhaken Einzigen Wobbler Haken High Carbon Stahl #4/6/8 Big Eye Locken Haken Anzols Für Bass Trout hecht Angeln
Die Zeit 100 stücke Widerhaken Einzigen Wobbler Haken High Carbon Stahl #4/6/8 Big Eye Locken Haken Anzols Für Bass Trout hecht Angeln - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Oder wenn es richtig gut werden soll VanFook CK-33
Die haben mich auch getriggert.. Gab's die bei den Gruppen auch in grösser?Nice. Perfekte Farbe. ESfishing. (Darf man ES überhaupt noch schreiben? )
Anhang anzeigen 223048
Ich kann nicht beitreten, mittlerweile sogar ohne Fehlermeldung.Wobbler 6,1cm 4,1g
Treten Sie meiner Gruppe bei und sparen Sie kräftig.
Check out this item or explore more on AliExpress!
Seid ca. 1 Woche kann mir niemand mehr beitreten … komischIch kann nicht beitreten, mittlerweile sogar ohne Fehlermeldung.
Wir sollten auf jeden Fall alle auf Durchsetzung in allen Fällen bestehen!@AnglerJan @Sto85 Wenn ich die neuen Forenregeln richtig verstanden habe, darf man grundsätzlich nicht mehr auf Plagiate verlinken, unabhängig davon, wie man sie selbst bezeichnet.
Bearking Wobbler sind schon sehr offensichtlich und nicht "alle" Fälle. Außerdem: wenn es mir nur um die Durchsetzung geht, melde ich die Beiträge und die Mods löschen sie wahrscheinlich sehr zeitnah. Ich wollte den beiden nur die Chance geben, sie selbst zu löschen und der Verwarnung zu entgehen. Vielleicht kennen sie die neuen Regeln ja tatsächlich noch nicht.Wir sollten auf jeden Fall alle auf Durchsetzung in allen Fällen bestehen!