• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChN

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.684
Habe ne Vermutung. Hatte das auch mal bei nem anderen Ali glidebait. Zieht mal an den beiden Sektionen und wackelt dabei n bisschen. Manchmal verdrehen sich die Verbindungsösen (heißt das so?)

So kann man den Köder noch retten und er muss nicht in die Tonne.
Hab ich alles durch. Sämtliche Ösen/Verbindungen gecheckt und dran rumgemacht etc.. Es fällt nichts ungewöhnliches auf o. ä.. Schaut nach wie vor alles sauber aus. Nur der Lauf des Köders ist halt dahin. Vor Drill: beim ultralangsamen Einholen gaaanz weiche, saubere S-Kurven. Nach Drill: bricht dauernd nur in eine Richtung aus etc.. Da ist nix mehr zu machen gewesen. Meine sind in die Tonne gewandert. Schade drum.

ricardokaka

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.385
Ist es normal dass man nur alle 24h eine Gruppe und dann auch nur ein Produkt kaufen kann?
Schade, aber trotzdem nen geilen wobbler für 0,75€ bekommen.

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.795

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Und neue Piscifun Rolle, ob das quasi der Phantom Nachfolger ist? Zum Glück komplett schwarz

US $57.80 40%OFF | Piscifun Carbon XCS Baitcastingrolle 8KG Max Drag 6 + 1 Lager Getriebe Verhältnisse 8.1:1 Carbon Rahmen Süßwasser Salzwasser Angeln Reel

(Oder weiß bei Bedarf)

Und sehr interessante Magnetbremse. Centrifugal Bremse gibt's diesmal nicht mehr.
Hätte mir eine etwas kleinere Übersetzung gewünscht.

Werde mir trotzdem eine bestellen!

chiout6

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
697
Hallo aus Worms,
suche zum kleinen Preis eine XF 50.
VG von den Nibelungen

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.107
Ich habe gerade sowas bestellt. Die Haken aus deinem Link sind Mist. Typische Chinaware

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.107
Der kurzen für unten, der doppelte für oben. Wenn es größer wird, dann sind diese gut
Ich brauche nicht so viele Haken, da ich am Splitring nur den Köder wechsle und der Haken bleibt. Unten bekommen die wenigsten Köder bei mir einen Haken

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.107
Bei mir haben die gut auf bluefish, zackenbarsch, irgendeine makrelenart und barracuda funktioniert. Gibt sicher bessere aber ich war zufrieden.
Ja, gefangen habe ich mit den Haken auch. Die hatten danach aber eine merkwürdige Form. Schon alleine die Tatsache, dass ein Splitring verbaut ist, ist ein Ausschlusskriterium!
Bei Haken sollte nicht am falschen Ende gespart werden, zumal es auch bei Ali gute gibt und man ja garnicht so viele braucht. Ich wäre in den Anfängen froh gewesen, wenn ich einen Tipp zu guten Haken bekommen hätte und mir nicht 100 Fehlkäufe hätte erlauben müssen.
Ist aber natürlich auch immer eine Frage des Anspruchs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben