HunteShowdown
BA Guru
Der letzte noch übrig gebliebene Bearking Gruppenkauf Köder, für den es noch keine BA Gruppe gibt:
Gruppeneinkauf
Gruppeneinkauf
Glaube @ChN und @Marko_20 hatten damit gut gefangen, allerdings war jedes Mal nach einem Hecht der Lauf kaputt. Irgendwas verbiegt da direkt…9.36€ 15% OFF|NovemberFans 16,5 cm Glide Shad Swimbait Wobbler Große Spiel Lockt Angeln Rutsche Köder Sinkende Floating Angelgerät Locken|Angelköder| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Dieser Swimbait wurde hier schonmal erwähnt, aber es gab keine Empfehlungen dazu. Wie sieht es mittlerweile aus?
Wenn dem so ist, besorge ich mir da Nachschub. Mit einem komme ich ja nicht gerade weit…@dennisrrrr | Gibt's den nicht für nen ähnlichen Preis im Decathlon?
Exzellenter Lauf, klare Kaufempfehlung!9.36€ 15% OFF|NovemberFans 16,5 cm Glide Shad Swimbait Wobbler Große Spiel Lockt Angeln Rutsche Köder Sinkende Floating Angelgerät Locken|Angelköder| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Dieser Swimbait wurde hier schonmal erwähnt, aber es gab keine Empfehlungen dazu. Wie sieht es mittlerweile aus?
Stimmt! Übersehen@HunteShowdown die hat doch eine Zentri.bremse mit 4 pins.
2.Foto Dual Brake System
Exzellenter Lauf, klare Kaufempfehlung!
Und wie ist die Haltbarkeit? Hast du schon ein paar Attacken darauf bekommen?
Wenn dem so ist, besorge ich mir da Nachschub. Mit einem komme ich ja nicht gerade weit…
Topwater passend zur Jahreszeit:
Group Buy
Join my group and save big!
Die Alternative wäre noch die Larva von Spro.Preis weicht leider doch deutlich ab: https://www.decathlon.de/p/microspinner-nano-x-6-g-barsch-rainbow/_/R-p-X862351?mc=862351
Ich komme mit dem einen Exemplar bisher allerdings sehr weit
Habe ne Vermutung. Hatte das auch mal bei nem anderen Ali glidebait. Zieht mal an den beiden Sektionen und wackelt dabei n bisschen. Manchmal verdrehen sich die Verbindungsösen (heißt das so?)