• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
819
@Lennehunter

Zum Thema Schnur kann ich Dir sowohl was Farbtreue, Tragfestigkeit als auch gefühlt Durchmesser das LTHTUG Geflecht in rot empfehlen. Die weiß wirklich zu überzeugen.
Mit Piscifun hatte ich Kontakt, da die Lunker sich sehr gut zum Baitcasten eignet.
"We do not have a specific arrival time at the moment. Sorry for the inconvenience, maybe you can pay attention to our store information and buy it when it is in stock".

Ferner hat Andrews Knots zum Thema Schnur ein aktuelles Video mit Empfehlungen

THZ

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hat hier jemand zufällig eine Empfehlung für Wobbler auf Pollack für die Spinnangelei vom Boot in Norwegen ?
Sollte relativ stabil sein um ggf. auch bei einem Heilbutt nicht chancenlos zu sein.

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.720
Ist der gut ? Kann einer was zur Fängigkeit berichten ?
Hm?! Ist halt DER Twitchbait schlechthin. Mit 110mm halt Recht groß und am besten wohl in der kalten Jahreszeit.

In Holland fischt da jeder zweite die Dinger im Winter v.a. an den Seen. Allerdings vermutlich das Original. Die Bearking Variante läuft aber auch gut. Weitwurfsystem ist verbaut und optisch sehen die auch sehr gut aus. Gibt auch die +1 Variante. Die +2 Variante gibt's nicht bei Bearking, aber bei Meredith.

Der Junior wiederum hat nur 95mm Fische ich persönlich aber auch nur im Herbst oder wenn ich um großen Großbarsch Bestand weiß.

Szenario

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
9

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.720

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.720
@HunteShowdown kannst du mir den Link zu der Bearking Variante senden?
US $5.80 25%OFF | BEARKING 130mm 22g SP Heißer angeln lockt, verschiedene farben, minnow crank Wolfram gewicht system wobbler modell kurbel köder

Glaube dass es den unter Umständen im Bearking Wobbler Store günstiger gibt.

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.345
US $5.80 25%OFF | BEARKING 130mm 22g SP Heißer angeln lockt, verschiedene farben, minnow crank Wolfram gewicht system wobbler modell kurbel köder

Glaube dass es den unter Umständen im Bearking Wobbler Store günstiger gibt.
Gibt es sogar als gruppenkauf glaub ich,

Übrigens gibts jetzt 2 Ruten und 2 bc Rollen als Gruppen kauf

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.720
Apropos Gruppenkauf, kann es sein dass man beeinflussen kann welche Produkte auftauchen? War gestern im b&u store unterwegs und seitdem habe ich deren Gummis als mögliches Gruppenkaufprodukt angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben