• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Szenario

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
9

Anhänge

IMG_20220621_094403.jpg

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.144
Ich habe heute ein Foto für euch!
IMG_20220621_095542_edit_273248636929138.jpg
Ich musste mir die Fell Skirted Jigs kaufen, schließlich waren sie im Angebot...
Und
IMG_20220621_095638.jpg
ein paar bugsys dazu, leider noch bestellt bevor es die Gruppenfunktion gab.

Falls einer von euch die ES fishing ripple shads im Gruppenkauf findet, wäre ich sofort dabei. Die haben mir vor ein paar Tagen ein paar schöne Zander gebracht.

Zuletzt bearbeitet:

dennisrrrr

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.984
Mir scheint es, als bräuchte man nur genug Mitglieder in einer Gruppe - nicht zwingend Käufer. Kann das sein?
In sofern kann man ja anderen den Gefallen tun und beitreten, selbst wenn man den Artikel nicht wirklich haben will. Gerade wenn wir an Ruten oder so denken.

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.343
Mir scheint es, als bräuchte man nur genug Mitglieder in einer Gruppe - nicht zwingend Käufer. Kann das sein?
In sofern kann man ja anderen den Gefallen tun und beitreten, selbst wenn man den Artikel nicht wirklich haben will. Gerade wenn wir an Ruten oder so denken.
Problem ist, dass du nur einer Gruppe alle 24 Stunden beitreten kannst.

Coy

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
25
Problem dabei ist nur, dass man halt nur einer Gruppe in 24h beitreten darf und das dann im Zweifelsfalle eben nicht mehr kann, wenn man doch was bestimmtes haben möchte. Ansonsten finde ich den Solidaritätsgedanken schön :)

Lennehunter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
801
Ist euch aufgefallen dass diverse Shops stark ihre Artikel gestrichen haben und nicht mehr nach Deutschland liefern?

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.720

Vagabundo

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
13
Würde das nicht bedeutet dass ich einfach 5 Accounts erstellen könnte um so jeweils meine eigene Gruppe füllen könnte um günstige Preise zu erzielen?

Oder muss bei jedem registrierten Account je eine Kreditkarte hinterlegt sein oder so?

M.A.D

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.363
Ist euch aufgefallen dass diverse Shops stark ihre Artikel gestrichen haben und nicht mehr nach Deutschland liefern?
Ja. Querbeet durchs Sortiment. Habe den Eindruck es geht um Versandkosten. Glasfaserrohre bis 500mm bekomme ich noch z.B., alles drüber nicht mehr.
Wer Ruten braucht, evtl. noch schnell zuschlagen.

LazyS

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.047
Ja, ist mir auch aufgefallen. In einem Shop habe ich nachgefragt (hauptsächlich wegen einiger EWE Wobbler) , da hieß es, dass es Nachschubprobleme in den Fabriken gibt. Keine Ahnung, ob das stimmt, bzw wirklich die Ursache ist.

BaitcastBommel

Nachläufer
Punkte Reaktionen
57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben