Bearking Blackpowder.
Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Das habe ich vor Tagen auch gedacht !Apropos Gruppenkauf, kann es sein dass man beeinflussen kann welche Produkte auftauchen? War gestern im b&u store unterwegs und seitdem habe ich deren Gummis als mögliches Gruppenkaufprodukt angezeigt.
Werden bei mir leider nicht zur Auswahl angezeigt. Könntest du eine Gruppe erstellen, sobald du sie siehst?Gibt es sogar als gruppenkauf glaub ich,
Übrigens gibts jetzt 2 Ruten und 2 bc Rollen als Gruppen kauf
Werden mir auch nichtmehr angezeigt, waren 2 Marvlos Ruten.Werden bei mir leider nicht zur Auswahl angezeigt. Könntest du eine Gruppe erstellen, sobald du sie siehst?
Ich hab hier nochmals etwas für Hecht gefunden. Hat auch gute Bewertungen und Magnetsystem
Hast du einen Link für die Gruppenübersicht?Übrigens gibts jetzt 2 Ruten und 2 bc Rollen als Gruppen kauf
Die haben mir vor ein paar Tagen ein paar schöne Zander gebracht.
Problem ist, dass du nur einer Gruppe alle 24 Stunden beitreten kannst.Mir scheint es, als bräuchte man nur genug Mitglieder in einer Gruppe - nicht zwingend Käufer. Kann das sein?
In sofern kann man ja anderen den Gefallen tun und beitreten, selbst wenn man den Artikel nicht wirklich haben will. Gerade wenn wir an Ruten oder so denken.
Problem dabei ist nur, dass man halt nur einer Gruppe in 24h beitreten darf und das dann im Zweifelsfalle eben nicht mehr kann, wenn man doch was bestimmtes haben möchte. Ansonsten finde ich den Solidaritätsgedanken schönMir scheint es, als bräuchte man nur genug Mitglieder in einer Gruppe - nicht zwingend Käufer. Kann das sein?
In sofern kann man ja anderen den Gefallen tun und beitreten, selbst wenn man den Artikel nicht wirklich haben will. Gerade wenn wir an Ruten oder so denken.
Würde das nicht bedeutet dass ich einfach 5 Accounts erstellen könnte um so jeweils meine eigene Gruppe füllen könnte um günstige Preise zu erzielen?Mir scheint es, als bräuchte man nur genug Mitglieder in einer Gruppe - nicht zwingend Käufer. Kann das sein?
Ja. Querbeet durchs Sortiment. Habe den Eindruck es geht um Versandkosten. Glasfaserrohre bis 500mm bekomme ich noch z.B., alles drüber nicht mehr.Ist euch aufgefallen dass diverse Shops stark ihre Artikel gestrichen haben und nicht mehr nach Deutschland liefern?
Ja, ist mir auch aufgefallen. In einem Shop habe ich nachgefragt (hauptsächlich wegen einiger EWE Wobbler) , da hieß es, dass es Nachschubprobleme in den Fabriken gibt. Keine Ahnung, ob das stimmt, bzw wirklich die Ursache ist.Ist euch aufgefallen dass diverse Shops stark ihre Artikel gestrichen haben und nicht mehr nach Deutschland liefern?
Also der Spro Larva ist perfekt für Barsche.Die Alternative wäre noch die Larva von Spro.
SPRO Larva S-Bait 4cm 7g Single Hook Perch kaufen! | Tackle-Deals.eu, 5,56 €
SPRO Larva S-Bait 4cm 7g Single Hook Perch jetzt günstig online kaufen · Schnelle Lieferung · Versandkostenfrei ab 29 € in DEwww.tackle-deals.eu
Kostet 4,10