Bin immer noch gescheitertFunktioniert nun auch über den Desktop-PC.
Gibt es da einen Trick?
VG von den Nibelungen
Bin immer noch gescheitertFunktioniert nun auch über den Desktop-PC.
Gibt es da einen Trick?
jetzt kam die Meldung dass ich die mögliche Anzahl der Beitritte überschritten habe. Nur finde ich die Gruppen nicht auf der Desktop Version.War gestern am Pc auf ali eingeloggt. Habe dann den Link geklickt und konnte auf "gruppe betreten" drücken.
Da der Link vom Mobiltelefon gesendet wurde, wird im Browser auch die mobil-version angezeigt. Da passen die Größen am Bildschirm nicht. Hab deshalb nur "Gruppe beitreten" gedrückt und wieder im normalen Browser-Fenster weitergemacht.
habe gerade keinen Zugriff auf meinen Desktop Pc, ich schreibe nochmal gegen Abend, vorrausgesetzt ich finde das wiederNur finde ich die Gruppen nicht auf der Desktop Version.
ich nehme nichts mehr was die Funktionssystematik eines Seitenschneiders hat, das funktioniert im speziellen mit Titan nicht wirklich gut in meinen Augen.Ich habe einen Seitenscheider für Stahlvorfächer etc gefunden...
Gruppeneinkauf
Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Diese Schere/Zange ist an der Schnittfläche geriffelt und franst selbst Titan nicht ausIch habe den Link in der App erstellt und sehe keine Betrugswarnung.
@Xebulon
So unterschiedlich sind die Erfahrungen, ich finde so eine Schere knickt das Stahlvorfach nur und es wird ausgefranst an der Schnittstelle. Ein kleiner und scharfer Elektroniker Seitenschneider hat eine wesentlich bessere Schnittkante und dabei franst das 1x7 oder 7x7 Stahlvorfach nicht aus.
Da Titan nur aus einen Strang besteht, ist verständlich dass es sich mit der Schere ordentlich schneiden lässt.
So ein Elektronikerseitenscheider ist ja vornehmlich für Kabel mit mehreren Strängen geeignet, sehr ähnlich ist ein Stahlvorfach ja auch aufgebaut.
Naja, es gibt auf der entsprechenden Seite einige Produkte die die für den group buy vorgeschlagen werden. Die Anzahl Leute die du dafür brauchst steht daneben.Was hat es eigentlich mit diesen Kaufgruppen auf sich und wie funktioniert das? Kann mich mal jemand aufklären?
Macht nur dünne stahlvorfächer mit. Für den Preis machste nix verkehrt. Aber zum Originalpreis würde ich eher davon abraten.Ich habe einen Seitenscheider für Stahlvorfächer etc gefunden...
Gruppeneinkauf
Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!