• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Das Angebot ist gut keine Frage aber durch die Versandkosten leider auch nicht super. Der gestern angebotene Wobbler mit 1,32€ war wirklich ein "Gewinn".

Jetzt fehlt noch die Gruppe für die Truncheon die wäre mir ein Zwani wert :emoji_sweat_smile:
Kannst den Versand auch ändern, dann kostet er nichts!

JigSeb

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
73
Stimmt geil dann ist der Preis mit ca 1,60€ absolut top.

JETZT HÖRT BITTE AUF MIT DEM ZEUG, sonst muss ich extern Lagerplatz anmieten. :)

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Super, macht die Sache wieder interessant!

Schade, dass man immer nur einen Artikel bestellen kann!

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.706
Kann mir jemand nochmal ne kurz Erklärung zu den Gruppen geben? Für die Preise lohnt es sich ja wieder zu ordern.
Ali sagt ich bin schon in einer Gruppe sehe aber nicht welche und kann auch irgendwie nicht den Eichhorn-Köder bestellen.

Als Danke eine Zusammenfassung meiner jüngsten Bestellung: (15 Tage delivery war eher so 3 Wochen aber who cares)

der Händler war super kooperativ und hat mir vorab Videos von den Farben geschickt die ich favorisiert hatte. Die habe ich auch prompt geordert.
Da ein Freund negative Erfahrung in punkto Dichtigkeit bei den Klaps9 gemacht hat, sind die 3 neuen Köder direkt in ne Locknlock Dose mit Wasser gewandert. Nach wenigen Minuten war in 2/3 Baits Wasser. Weniger als 24 Stunden später fing bei einem der beiden dann auch schon die Gewichte innen an zu rosten...
unzählige Fotos waren dem Händler nicht genug und er wollte zusätzlich Videos als beweis.
Disput ist eröffnet mal sehen.

Balleo hat sich dieses mal auch nicht von seiner besten Seite gezeigt. Mit Hexakill gelabelte Drilling erhalten wo aber scheinbar Balleos drin sind. Allerdings nur 10 statt 20...
Disput ist ebenfalls offen.

Uneingeschränkte Empfehlung geht raus an:
Größe 6 und 8 eignen sich hervorragend als trailer hooks. Hab erst n Stück Silikonschlauch und dadrüber n Schrumpfschlauch gesetzt. (beides Ali)

Reingeschissen habe ich bei Dichtungsringen zum anbringen der Hookkeeper am Blank
Falls jemand also outer diameter 24 oder 5 mm braucht let me know :D 1 mm durchmesser ist einfach zu wenig und selbst bei ner H Rute einfach zu lang.
(https://de.aliexpress.com/item/1005...827a9d94a6c98e9368b797b66c2&afSmartRedirect=y)

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.346
Hab gestern mal

€ 4,29 20% Rabatt | TSURINOYA Garnelen Weichen Köder 90mm 8g Bass Angeln Locken Silikon Swimbait KREBSE Wobbler CAROLINA RIG TEXAS RIG Angeln angelgerät

Getestet , die ich vor einiger Zeit bestellt hatte, nachdem einige die Teile gelobt haben…. Hab ich Sonntags Modelle erwischt oder laufen die echt garnicht?

Also wenn ich jetzt, dass Original benutzte, flattert da gefühlt alles und die scheren sind richtig am rudern mit nem 6 gr kopf… bei den teilen von tsurinoya passiert garnichts…

Hab ich keine sonntagspackung hier liege, rate ich vom Kauf ab :)

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.720
Hab gestern mal

€ 4,29 20% Rabatt | TSURINOYA Garnelen Weichen Köder 90mm 8g Bass Angeln Locken Silikon Swimbait KREBSE Wobbler CAROLINA RIG TEXAS RIG Angeln angelgerät

Getestet , die ich vor einiger Zeit bestellt hatte, nachdem einige die Teile gelobt haben…. Hab ich Sonntags Modelle erwischt oder laufen die echt garnicht?

Also wenn ich jetzt, dass Original benutzte, flattert da gefühlt alles und die scheren sind richtig am rudern mit nem 6 gr kopf… bei den teilen von tsurinoya passiert garnichts…

Hab ich keine sonntagspackung hier liege, rate ich vom Kauf ab :)
Also meine laufen definitiv, die Packungen sind allerdings ca. 6 Monate alt. Nicht dass die da die Gummimischung geändert haben.

christophm

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.237
Also bei mir funktionieren die garnicht, nichtmal beim schnellen einleiern passiert irgendwas
Habe generell bei Ködern, die sich an den Vorbildern einer bestimmten Firma mit drei Buchstaben orientieren, nicht die besten Erfahrungen gemacht. Die verhielten sich doch irgendwie deutlich anders, mal abgesehen davon, dass die Farben bei Ali in den meisten Fällen immer noch seltsam sind..

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.346
Habe generell bei Ködern, die sich an den Vorbildern einer bestimmten Firma mit drei Buchstaben orientieren, nicht die besten Erfahrungen gemacht. Die verhielten sich doch irgendwie deutlich anders, mal abgesehen davon, dass die Farben bei Ali in den meisten Fällen immer noch seltsam sind..
Jetzt wo du es sagst, die shrimp von nem anderen Hersteller, ist auch komplett Schrott…

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036

JigSeb

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
73
Kann man denn die Gruppen irgendwo verwalten? Leider kann ich neuen Gruppen nicht mehr beitreten bzw. muss 24Std. warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben