Rowdy Roddy Piker
Gummipapst
Ok, über Fedex hab ich noch nicht versucht.Der Berliner Zoll dürfte dir da eigentlich nicht in die Suppe spucken.
FedEx macht die Verzollung und liefert an die Haustüre
Gut zu wissen, Danke!
Ok, über Fedex hab ich noch nicht versucht.Der Berliner Zoll dürfte dir da eigentlich nicht in die Suppe spucken.
FedEx macht die Verzollung und liefert an die Haustüre
Gerne! Da findet sich bestimmt zeitlich wasDa ich dieses Jahr überhaupt nicht zum Angeln gekommen bin, erst recht nicht zum Testen meiner Neuzugänge, ist einiges aufgelaufen.
Wenn Du Lust hast, dann könnte man dies vielleicht gemeinsam machen, zumal ich ein ziemlicher „Grobschmied„ bin und mich bei den Einschätzungen der Ruten etwas schwer tue.
Wire Baits. MultiTaper mit straffer Spitze, regular fast. Das klingt für mich klar nach MGC 0.5 . Die aktuelle 0.5 heisst ja auch LV. Light VersatileWobei ich meine Einschätzung zur LV als neue MGC0.5 erstmal revidiere. Hab mich durch etliche Seiten gekämpft, um mich noch verwirrter dreinblicken zu lassen. Scheint eher in Richtung Spinnerbaits angelegt zu sein, bzw. Wire Baits. MultiTaper mit straffer Spitze, regular fast. Wenn ich es richtig zusammengepuzzlet habe. Zwar nicht sooo weit weg, von der 0.5, aber ohne Ausprobieren werd ich mich da mit Orakeln lieber zurückhalten
Wie gesagt, ich will bloß keine voreiligen Schritte ziehen. Hättest du da evtl. nen informativen Link zur 0.5? Hab sie etwa ein Jahr lang gefischt, bis es zum Spitzenbruch kam. Auf meiner steht Sharp Versatile. Und nur Fast, wobei sie mir auch eher Reg Fast vorkam. Von MultiTaper hab ich zur 0.5 leider auch nix finden können (generell nicht allzuviel), wobei vom Gefühl her, klar. Vielleicht wurde das auch einfach nur nicht mit angegeben. Die Specs sprechen natürlich dafür, daß sie sehr ähnlich sind, sonst hätt ich keinen Kommentar verfasst. Ich will mich nur wirklich überzeugen.Wire Baits. MultiTaper mit straffer Spitze, regular fast. Das klingt für mich klar nach MGC 0.5 . Die aktuelle 0.5 heisst ja auch LV. Light Versatile
Jup. Wollt gestern schon hin, aber hab es nicht gebacken bekommen@Rowdy Roddy Piker
Das gestern einige im Havelland eingetroffen sind, weißt du?
Abend,
gibt es mittlerweile User, welche die neue 22 Steez Skyray 68ML ausgiebig gefischt haben und ein wenig dazu schreiben können ? Zumindest von den Specs her ist sie etwas kräftiger als das Vorgängermodell 631MLFB-SV geratet.
Mich würden das minimale, optimale und maximale Einsatzgewicht (Sinker + Trailer) interessieren. Ist sie eher als eine L+ oder doch eine ML zu sehen ?
Viele Grüße und danke,
Metin
Abend,
gibt es mittlerweile User, welche die neue 22 Steez Skyray 68ML ausgiebig gefischt haben und ein wenig dazu schreiben können ? Zumindest von den Specs her ist sie etwas kräftiger als das Vorgängermodell 631MLFB-SV geratet.
Mich würden das minimale, optimale und maximale Einsatzgewicht (Sinker + Trailer) interessieren. Ist sie eher als eine L+ oder doch eine ML zu sehen ?
Viele Grüße und danke,
Metin