Auf welcher Rute sitzt die A TW links?
Harrier 610Auf welcher Rute sitzt die A TW links?
sieht ja mal echt rattenscharf aus!
Ach entschuldige - da hab ich zu kompliziert gedacht. Also folgende Aufstellung gibts jetzt im Steezen-Land:
Steez Skyray 68 - Steez Air XXHL (RCS 80 Handle + RCS Knobs Rot) - aktuell noch Braid aber hab Seaguar R18 Fluoro LTD HARD in 8lbs da
Steez Werewolf Power Plus - Steez CT SHL (RCS 80 Handle + RCS Knobs Rot) - Seaguar R18 Fluoro LTD HARD in 10 lbs
Steez Badger 68 - Steez Ltd HL (SLPW Knobs Glow) - Seaguar R18 Fluoro LTD HARD in 12lbs
Steez Harrier 610 - Steez A TW II - Seaguar FC 150 in 14lbs
Sind alle für Gummianwendungen gedacht. Die Harrier wird allerdings auch andere Köder wie Spinner- und Swimbaits in den Snap bekommen.
Im direkten Vergleich wirkt die alte etwas "schwächer" was das Wurfgewicht angeht. Das spiegelt sich im Rating ja auch wieder. Sind zwar beide theoretisch als ML angegeben aber die alte ist nur bis 11g gerated die neue bis 14g. Würde ihr daher auch zusprechen, dass sie bissl mehr ab kann und unten rum net ganz so früh anfängt... Die Konsequenz ist klar... ne Hermit muss au noch herUnd der Trockenvergleich von Skyray und neuer Skyray sind ähnlich? Weil die Skyray ist auch meine Lieblingssteez dicht gefolgt von der MGC 0.5
Sehr geil - endlich fischt mal jemand im BA die "neuen" Steezen!
Finde es optisch halt nach wir vor schade, dass man jetzt die Modelle nicht mehr vom Design auseinander halten kann. Früher war es halt klar, obs ne Werewolf oder eine Skyray ist.
Jau und die 1.5 ist genau so allroundig nur mit mehr Dampf. Bin echt froh beide zu besitzenDie" alte MGC0,5" ist wirklich ein klasse Allrounder.
Eine tolle Barschrute. Ist quasi immer mit dabei.
Im direkten Vergleich wirkt die alte etwas "schwächer" was das Wurfgewicht angeht. Das spiegelt sich im Rating ja auch wieder. Sind zwar beide theoretisch als ML angegeben aber die alte ist nur bis 11g gerated die neue bis 14g. Würde ihr daher auch zusprechen, dass sie bissl mehr ab kann und unten rum net ganz so früh anfängt... Die Konsequenz ist klar... ne Hermit muss au noch her
Ich muss aber ehrlich sagen, dass die in echt nochmal ganz anders wirken als auf Bildern.. Die roten Metallakzente an der Foreknut reflektieren Lichtquellen so geil.. das hat so nen richtigen "sheen" den ich schon x mal versucht habe auf Fotos einzufangen - mir aber nicht gelingen will.. Ich weiß genau was du meinst.. aber wenn die 4 Dinger in echt vor dir stehen findest das einfach nur geil
Nur für mein Verständnis; das Foto von @Grey zeigt die Steez Racing Design (1100 er Carbonfaser) die sind gegenüber den „alten“ mit der Alu Fore Nut zwar auch neu aber die alten Neuen sind doch die mit der Duplon Fore Nut oder die mit den schwarz silbernen neu designten Fore Nuts.
Also hätten wir zur Zeit drei neuere Serien im Umlauf aber nur die RD verbaut die 1100er Fasern.
??
Ach entschuldige - da hab ich zu kompliziert gedacht. Also folgende Aufstellung gibts jetzt im Steezen-Land:
Steez Skyray 68 - Steez Air XXHL (RCS 80 Handle + RCS Knobs Rot) - aktuell noch Braid aber hab Seaguar R18 Fluoro LTD HARD in 8lbs da
Steez Werewolf Power Plus - Steez CT SHL (RCS 80 Handle + RCS Knobs Rot) - Seaguar R18 Fluoro LTD HARD in 10 lbs
Steez Badger 68 - Steez Ltd HL (SLPW Knobs Glow) - Seaguar R18 Fluoro LTD HARD in 12lbs
Steez Harrier 610 - Steez A TW II - Seaguar FC 150 in 14lbs
Sind alle für Gummianwendungen gedacht. Die Harrier wird allerdings auch andere Köder wie Spinner- und Swimbaits in den Snap bekommen.