booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.478
Die alten Serien wie Werewolf (2012?), Skyray und Co, waren einfach mit mehr Liebe zum Detail verarbeitet.
Vermitteln einen hochwertigeren Eindruck als die Aktuellen.Ist aber nur mM.
Das aktuelle Duplon z.B von der Skyray 68 ist ganz anders, als das der alten Serien.
Man merkt einfach das hier gespart wurde.
Auch die Forenut und der Ur-Airbeam sind irgendwie einen andere Liga. Auf der alten mit dem Schriftzug Airbeam, kann ich mich nicht satt sehen.
Einfach wunderschön. Die Neuen finde ich gut, nur zu viel rot, aber alles Geschmacksache.
Dennoch sind das tolle Blanks und tolle Fischruten. Die neue Skyray konnte ich schon fischen.
Mein Kumpel wollte unbedingt die MGC0,5. Hat über Monate geschaut und nie eine gefunden trotz Suchauftrag.
Jetzt hat er sich die Neue geholt.
Auch da gefällt mir die ältere Serie doch besser als die Neue (Optik).
Vielleicht liegt es zusätzlich bei mir aber daran, das früher die alten Serien immer was besondereres waren.
Es gab die nur in Japan und mussten importiert werden. Heute bekommt man die bei Kay und Ebay Kleinanzeigen ist voll davon.
Gilt natürlich auch für alle anderen Serien und ist nicht auf Steez gemünzt.
Vermittelt aber das Feeling von Massenware.
Vermitteln einen hochwertigeren Eindruck als die Aktuellen.Ist aber nur mM.
Das aktuelle Duplon z.B von der Skyray 68 ist ganz anders, als das der alten Serien.
Man merkt einfach das hier gespart wurde.
Auch die Forenut und der Ur-Airbeam sind irgendwie einen andere Liga. Auf der alten mit dem Schriftzug Airbeam, kann ich mich nicht satt sehen.
Einfach wunderschön. Die Neuen finde ich gut, nur zu viel rot, aber alles Geschmacksache.
Dennoch sind das tolle Blanks und tolle Fischruten. Die neue Skyray konnte ich schon fischen.
Mein Kumpel wollte unbedingt die MGC0,5. Hat über Monate geschaut und nie eine gefunden trotz Suchauftrag.
Jetzt hat er sich die Neue geholt.
Auch da gefällt mir die ältere Serie doch besser als die Neue (Optik).
Vielleicht liegt es zusätzlich bei mir aber daran, das früher die alten Serien immer was besondereres waren.
Es gab die nur in Japan und mussten importiert werden. Heute bekommt man die bei Kay und Ebay Kleinanzeigen ist voll davon.
Gilt natürlich auch für alle anderen Serien und ist nicht auf Steez gemünzt.
Vermittelt aber das Feeling von Massenware.