Wenns auch was aus Frankreich sein darf ->Ich bin parallel in einem Thread auf der Suche nach einer MH Gummirute für Jigs und Rigs die super im Bereich Sensibilität sein soll. Potentiell kommt da ja auch die neue Black Jack in Frage - hat die hier jemand schonmal gefischt und kann was zu sagen?
Achso Köderspektrum:
Köpfe von 5-10g mit Trailer von 7-12,5 cm (max. Nays 5" mit 7-10g Kopf = 24-27g)
Schau am besten mal auf der Japan-Homepage. Da hast du auch eine Übersicht, welche Köder ind Rigs du damit bedienen kannst.Sagt mal Männers kann jemand was zum Unterschied der aktuellen Werewolf Powerplus und der Black Jack sagen? Ist die Black Jack nur ne größere/schwerere Schwester der Werewolf oder unterscheiden sich die Ruten auch bzgl. der Charakteristik?
Die neue Wereworlf habe ich noch nicht wirklich gefischt (also nicht besessen), aber zumindest mal gewedelt und ne paar Würfe gemacht.Schau am besten mal auf der Japan-Homepage. Da hast du auch eine Übersicht, welche Köder ind Rigs du damit bedienen kannst.
Die Werewolf hat ne M-Spitze und ein ML-Rückgrat. Habe beide Ruten noch nicht in der Hand gehabt.
Schau am besten mal auf der Japan-Homepage. Da hast du auch eine Übersicht, welche Köder ind Rigs du damit bedienen kannst.
Die Werewolf hat ne M-Spitze und ein ML-Rückgrat. Habe beide Ruten noch nicht in der Hand gehabt.
Nicht umgekehrt. ML Tip mit M Backbone.
Danach würde ich nicht gehen. Die Fury hat auch den abgerundeten, ist aber weit weg von ner Rute für Moving Baits.denn die Werewolf hat diesen abgerundeten wie MGC etc. die ja klassisch eher für Moving Baits sind und die Black Jack den flachen wie bspw. die neue Skyray... Oder ist das rein zufällig?
Bei der tipp ich auf ne Neuauflage der MGC0.5. Definitiv auf meiner FavoritenlisteNaja, die Daiwa 22 Steez Casting C66ML Machineguncast Type-LV, ist mir auch nicht bekannt. Dürften dann schon zwei Ruten sein.
Bei den Angebotspreisen wundert mich das nicht. Dann bin ich mal auf dein Feedback gespannt, was hier hoffentlich drin landen wirdHab mir gerade beide, Machineguncast Type-LV und Badger 68, bestellt.
Wenn der Weihnachtsmann schon nichts bringt, dann muss man halt selber ran.
Der Berliner Zoll dürfte dir da eigentlich nicht in die Suppe spucken.Bei den Angebotspreisen wundert mich das nicht. Dann bin ich mal auf dein Feedback gespannt, was hier hoffentlich drin landen wird
Sollte dir die LV aus irgeinem Grund nicht zusagen, lass es mich wissen. Würde selbst bestellen, hab aber mit dem Berliner Zoll keine guten Erfahrungen gemacht