Charlygo
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 351
Upps,stimmtMeinst die dreht schon ohne zu kurbeln?
Upps,stimmtMeinst die dreht schon ohne zu kurbeln?
Aber sechs mal!Meinst die dreht schon ohne zu kurbeln?
Weil offtopic ja kein Ende nimmt:...könnte man als Material für nen Jigkopf nicht Silber nehmen? Dann könnte man im Falle einer Hyperinflation beim Bäcker Brötchen mit Jigs kaufen
Top ! Allerdings nicht im flüssigen Zustand , wie es bei Raumtemperatur vorliegt.Was ist eigentlich mit Quecksilber?
Osmium ist die LösungTop ! Allerdings nicht im flüssigen Zustand , wie er bei Raumtemperatur vorliegt.
Uran soll auch eine großartige Rückmeldung liefern- aber nur bis 20 Grad Wassertemperatur.
Und wegen der Chilligkeit habe ich keine weiteren Social Media Accounts. Es ist doch alles nur Internet, und das wird sich bekanntlich nicht durchsetzen. Ich werde Quappi mal ausprobieren und eventuell auch mal eine von den angekündigten Rollen. Die Videos von @dietel glotze ich auch manchmal zur Entspannung und viele Zeckprodukte sind qualitativ sehr hochwertig. Pflaumen gehören übrigens nicht gepflaumt, sondern auf den Kuchen und gebrannt in den Schnaps. Ich gieß mir noch nen Rum ein , hole ne Tüte Chips raus und lese amüsiert weiter.Ich frag mal nach, was den Status anbelangt. Soweit ich weiß, sollen 2 Modelle mit gerader Übersetzung kommen für die Fingeranderschnurfreunde.
Mann ey. Wenn es hier ein bisschen chilliger wäre für Zeck-Mitarbeiter, wäre der Chris hier ja am Start und könnte solche und andere Fragen sofort beantworten. Macht uns an sich ja auch Spaß, wenn wir hier einen Austausch mit euch haben. Aber wer hat schon Bock, sich anpflaumen zu lassen. Man geht halt lieber mit positiver Energie durchs Leben.
Ich frag nach, was da der Stand ist.
Übrigens: Nicht die ganze Wahrheit. Ich habe einen Account bei Alle AngelnUnd wegen der Chilligkeit habe ich keine weiteren Social Media Accounts. Es ist doch alles nur Internet, und das wird sich bekanntlich nicht durchsetzen. Ich werde Quappi mal ausprobieren und eventuell auch mal eine von den angekündigten Rollen. Die Videos von @dietel glotze ich auch manchmal zur Entspannung und viele Zeckprodukte sind qualitativ sehr hochwertig. Pflaumen gehören übrigens nicht gepflaumt, sondern auf den Kuchen und gebrannt in den Schnaps. Ich gieß mir noch nen Rum ein , hole ne Tüte Chips raus und lese amüsiert weiter.
Stimmt alles was du schreibst. Selbst ich als mittlerweile ehemaliger Hater muss zugeben dass sich vieles zum Positiven geändert hat. Ich bin zwar immer noch kein Fan (bin und bleibe einfach Daiwa Freak) aber die Aversion hat sich definitiv gelegt.Ich finde auch das die Firma Zeck sich um 180 Grad gedreht hat. Vor 2-3 Jahren noch hab ich einen großen Bogen um deren Angebote gemacht. Mittlerweile sehe ich eine Menge Produkte die in wirklich ordentlicher Qualität produziert, und erstklassig vertrieben werden. Ich finde es war ein cooler Move die 3 Spezis an Bord zu nehmen! Vor allem die Ruten und Köder von Johannes haben die Range sehr aufgewertet. Gestern ist Geschichte!
An was machst du das fest?...was ich bei dem wirtschaftlichen Erfolg besonders zu erwähne würde: C.Zeck ist ein sozialer Sympath, kein knallharter Leader, der die Verkaufszahlen über seine Mitarbeiter stellt. Das ist für mich die beste Werbung für ein Unternehmen!
Woran er das fest macht, weiss ich nicht. Ich kann fuer mich sagen, dass man eben diesen Eindruck erhält, wenn man sich anschaut, wie der gute Mann eben so auftritt. Oder man mal im Ladengeschäft zufaelliig ins Gespräch kommt. Oder wenn man sich mit den Mitarbeitern unterhält, sei es virtuell per Mail oder direkt. Alles Indizien, dass es dort wohl recht amical zugeht. Und nicht zuletzt: welcher knallharte Businesskasper spricht denn schon in seinem Heimatdialekt? ;-) Klar, kann alles nur Fassade sein und Schauspielerei. Ergibt aber nur fuer denjenigen Sinn mMn. , der ueberall nur das Negative sieht oder sehen will.An was machst du das fest?