Und nochmal....Schreib ihm doch eine PN und klärt das untereinander. Wie wäre das? Mal was anderes. Will nicht schon wieder eine Popcorntüte aufmachen müssen
und in der whattsapp Community noch auf Schulterklopfer hoffen.
Viel zu spät meiner Meinung nachEs wird Zeit zu gehen für ein paar Jungs. Könnt ihr aktiv selber tun. Oder ich tue es in ein paar Tagen. Wir schauen uns jetzt mal an, wer wirklich nur zum Nerven am Start ist und verabschieden diese Member dann ohne großes Brimborium. Nicht weil ich keine Gegenmeinung akzeptieren kann. Ich bin immer offen für eine Diskussion. Aber wenn es echt nur noch drum geht, mich in meinem Haus möglichst oft dumm dastehen zu lassen und meine Arbeit schlecht zu schreiben, will ich das nicht mehr hinnehmen.
ich dachte der "witz" kommt an...Wieso OT? Wenn ich jetzt schreibe: "Die sind geiler als jede Stella!" sind wir doch voll drin im Thema.
Finde ich ein sehr interessantes Köderkonzept. Von den Farben her habt ihr auch alles richtig gemacht (gerade mit dem goldenen Blatt!). Einzig hoffe ich, dass ihr größere Blätter für die Chatter-Rushka verwendet, als bei euren aktuellen Bladed Jigs. Gerade beim normalen Bladed Jig in 7g & 1/0 Haken ist das Blatt mMn viel zu klein.Ich hab mal wieder was Neues. Und zwar treffen derzeit immer mal wieder finale Muster von BA-Produkten ein, die demnächst hier an den Start gehen. Und so kann ich euch heute mal die Chatter- und Spinner-Rushkas vorstellen, die @chris.enders85 designtechnisch viel detailverliebter für mich bzw. mit mir gestaltet hat, als ich das am Anfang im Kopf hatte.
Vorab: Die erste Idee dazu war eine blanke Kugel mit Schnellwechsel-Mechanismus. Das Prinzip ist nicht neu. Neu ist, dass es bald in feinen Abstufungen als Tungsten-Variante auf den Markt kommt. Und auch ein bisschen ausgereifter als ähnliche Produkte, finde ich. (Hier habe ich die finalen Muster noch nicht erhalten. Eine explizite Vorstellung folgt.) Der Vorteil: Keine Spange mehr. Schnellere Köderwechsel. Freies Kombinieren von Kugeln, Haken und Ködern mit viel weniger Materialeinsatz (im Vergleich zum Jig).
Wir haben die Teile Rushkas genannt. Erstens aufgrund der Verwandtschaft zur Cheburashka. Zweitens wegen der raschen Köderwechsel-Option.
Ich liebe das System und konnte Carsten davon überzeugen, dass man es auf andere Vorschalt-Geschichten ausweitet. Ich liebe auch Underspins und Bladed Jigs bzw. Chatterbaits. Und so kommen jetzt bald die Chatter-Rushka und die Spinner-Rushka - jeweils in 4 Farben (Chartreuse Party, Moor Fire, Moor Kiwi und Baitfish und 5 Größen (5g, 7g, 10g, 12,5g und 15g). Skirt-, Kopf- und Blatt-Farben entsprechen sich bei beiden Varianten.