Stell dir einfach vor du hast sehr viel Arbeit und Mühe in ein Produkt oder was auch immer reingesteckt (was es noch NICHT gibt) und am Ende schmückt sich jemand anders mit deinen Lorbeeren und Arbeit, obwohl dein Produkt noch gar nicht draußen ist. Wärst du da nicht auch angefressen? Vor allem, wenn es um deinen Umsatz gehen würde.Da wird ein Video veröffentlicht (wohl auf dem Hänel Kanal aber von Carsten Zeck beworben und geteilt), wo der Produktentwickler den Tränen Nahe im Home Office hockt und sich über die Kopie beschwert. Sorry, aber ich verstehe Euch da Null.
Wow. Jetzt gibts neben Echsenmenschen, Chemtrails und den Illuminaten auch noch den "Angeldomäne-Zeck-Komplex"...Ja glaube auch, dass sowohl Zeck als auch die Angeldomäne davon stark profitieren! Am Ende vielleicht nen abgesprochenes Ding! Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Ja aber da ist Tungsten doch absolut keine Alternative. Wenn du da 2 x 150gr Tungsten Pilker im Wrack hängen lässt, kannste Privatinsolvenz anmelden.Soweit ich mich erinnern kann, hat Dänemark zum Beispiel für die Ostsee-Angelei generelles Bleiverbot erteilt.
Da bleibt unterm Strich nicht viel übrig als Tungsten , denn alles andere wird dann viel zu voluminös.
Was ist denn die Alternative ? Du willst ja auch keinen 100 g Pilker im Schuhkarton-Format haben.Ja aber da ist Tungsten doch absolut keine Alternative. Wenn du da 2 x 150gr Tungsten Pilker im Wrack hängen lässt, kannste Privatinsolvenz anmelden.
Im Moment wird da Zink genommen.Was ist denn die Alternative ? Du willst ja auch keinen 100 g Pilker im Schuhkarton-Format haben.