Mir geht es echt auf den Sack, dass das Forum hier immer mehr „runtergewirtschaftet“ wird.
Das liegt meiner Meinung nach zu 90 % an den Beiträgen von Usern, die scheinbar nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen außer andere anzustänkern oder Unwahrheiten zu verbreiten.
Wer sich dagegen wehrt, manchmal vielleicht auch in einem überzogenen Ton, wird als „Dankeschön“ für jahrelange Mitgliedschaft und Treue und zum Teil tausende guter Beiträge gesperrt.
Natürlich ist es nicht leicht, den jeweils Schuldigen an einer Auseinandersetzung herauszufinden.
Ich nehme mich da speziell auch nicht raus aus der Schuldfrage, denn ich bin nun mal ein sehr ironischer und gerne auch zweideutig schreibender Typ , der es aber grundsätzlich mit Allen gut meint.
Aber wenn man so tief in der Materie steckt wie die Forums-Leitung, sollte man doch zeitweilig mit etwas mehr Augenmaß reagieren und mit mehr Fingerspitzengefühl handeln.
Die Forumsleitung macht in meinen Augen einen super Job und wird dafür viel zu selten entsprechend gewürdigt - aber Kritik muss auch erlaubt sein.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass einige, die sich deutlich zurückgezogen haben oder auch für in meinen Augen Kleinigkeiten aus dem Rennen genommen wurden , wieder mehr am Leben hier beteiligen, wenn der Fahrplan wieder eingehalten wird.
Das Forum gibt sicherlich mehr her als das 3517te Barschfoto oder die 17.137ste Tüte Köder aus Japan …
In diesem Sinne … back to the Roots … und liebe Grüße an Kamil und Thomas
Petri !!!