Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Spooner

Gast
Unter anderem der Fitness Angler Gugcio.
Es hat auch Thomas aka Bonobo erwischt. Und er ist mit Sicherheit kein Typ, der pöbelt.
Ich möchte auch nicht als Mod entscheiden müssen, wer woran schuld ist. Das ist meistens sehr subjektiv.
Es ist aber auch echt schwierig, auf idiotische Beiträge immer freundlich zu antworten. Und Unwahrheiten im Raum stehen zu lassen, finde ich auch nicht hilfreich - also ein Kreislauf.

Vielleicht sollte Johannes dem Forum allgemein mal zwei Wochen Pause gönnen - mal sehen, wer danach überhaupt noch weitermacht.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.271
Es hat auch Thomas aka Bonobo erwischt. Und er ist mit Sicherheit kein Typ, der pöbelt.

Wenn man den Grund nicht kennt, sollte man mit irgendwelchen Mutmassungen vorsichtig sein.
Er hat jetzt lediglich 3 Tage Pause und ist dann wieder da.

Es ist aber auch echt schwierig, auf idiotische Beiträge immer freundlich zu antworten. Und Unwahrheiten im Raum stehen zu lassen, finde ich auch nicht hilfreich - also ein Kreislauf.

Dafür gibt es die Meldefunktion.

Wer noch Redebedarf hat, gerne PN an mich!

Hier ist jetzt mit Vermutungen und Mutmassungen Schluss!

observer

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.188
Ich möchte auch nicht als Mod entscheiden müssen, wer woran schuld ist. Das ist meistens sehr subjektiv.

Vielleicht sollte Johannes dem Forum allgemein mal zwei Wochen Pause gönnen - mal sehen, wer danach überhaupt noch weitermacht.
und auch -kev-... anscheinend endgültig.

wenn dann noch 1-2 leute gesperrt werden und 2-3 weitere keinen bock mehr haben kann man hier abschließen...
ist zwar schade, aber so hat halt alles seine zeit.

kann mir langsam echt nicht vorstellen, dass ich hier in 3 jahren noch aktiv sein werde...

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.618
:poutingcat:Immer diese scheiss Forenregelbrecher:smilingimp: - und ich hab nix mitbekommen:smirkcat: weil ich zu Vogelfotofixiert war - waren die noch böser als ich:screamcat:

Zuletzt bearbeitet:

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.934

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.547
Ich merk grade wieder warum Fußball schauen so nervig wurde - dieses Lizenzgedöns hilft doch keinem. Willste das andere Gruppenspiel sehen gehts nur auf magenta (wie anscheinend random 12 andere Spiele)…grade bei EM und WM sollte doch alles im Free TV laufen…

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.564
Scheisse, jetzt hat's mich auch erwischt :cry:.
Erster Blanktag in Holland. Und ich dachte, das passiert nur gelegentlich mal nem YPC-Teilnehmer :(. So'n fuck.
N Hecht in der Größenordnung von dem gestern hatte ich kurz auf nen flachlaufenden 4cm Crank, ansonsten null Kontakte, nicht mal Grundeln beim DSen :emoji_shrug:. Barsche??? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie die aussehen.
Wetter ist auch immer noch ne Vollkatastrophe, stürmt den ganzen Tag schon durch.
Naja, ich stell jetzt die Karre in n Parkhaus und lass mir dann den Frust von God Dethroned wegballern :emoji_thumbsup:.
In diesem Sinne "HATING LIFE"!

Simon0211

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.191
Was mir mittlerweile auf den Sack geht in NL sind die ganzen Karpfen Ansitzangler, die alles für sich beanspruchen und alles mit ihren Montagen abspannen.
Rot links die Karpfenangler mit 10 Ruten im Wasser und rechts (blau unser Boot), wir sind extra auf die andere Seite gefahren und haben da das Ufer und die Kanten abgeworfen und hingen trotzdem in deren Montagen, da die ja meinten Sie müssten quer über das Wasser bis auf die andere Seite Ihre Montagen ausbringen. Und uns dann noch dumm anpöbeln. Aber da sind die bei mir und den Kollegen an die falschen geraten.
IMG_20240616_014229.jpg

Oben