yellowred
Bigfish-Magnet
Hab ne Mail im Nachgang bekommen, dass alles funktioniert hat und ich die Tage mein Zeug bekomme. Immerhin .bei uns hat es einwandfrei funktioniert
Mfg
Patrick
Hab ne Mail im Nachgang bekommen, dass alles funktioniert hat und ich die Tage mein Zeug bekomme. Immerhin .bei uns hat es einwandfrei funktioniert
Mfg
Patrick
obwohl komisch ist das schon, das man TÜV Plakette etc selbst anbringt. Früher hätten die sowas nie freiwillig aus den Händen gegeben….Hab ne Mail im Nachgang bekommen, dass alles funktioniert hat und ich die Tage mein Zeug bekomme. Immerhin .
Kleines Update. Kurve steigt allmählich nach oben. Auto ist repariert. Kann also diese Woche abgeholt werden. Meine Frau versuchte mir wiederzugeben was die Werkstatt gemacht hat. Für mich klang das alles andere als ein "Totalschaden". Wahrscheinlich nach einigen hundert Euros, nix mit 5000 und so. Bin erstmal froh, dass es wohl doch keine größere Sache wurde. Bleibt nur noch die Schadensabwicklung. Aber ich bin jetzt mal weiter optimistisch, dass sich alles zum Guten wenden wird.Laut Freie Werkstatt könnten sich die Kosten von 5000 bis 10.000 belaufen. Bin bedient.
Zu DPD gebe ich dir zu 100 % Recht. Die haben es fertig gebracht aus dem Auto zu springen den Zettel mit " niemanden Angetroffen" unter unseren Augen in den Briefkasten zu werfen und mit der gesamten Lieferung zu verschwinden. Eine Truppe sondersgleichen. Ich halte es so, das ich Frage mit wem sie liefern - DPD und ich bestelle woanders.Hermes und DPD.
Hermes: Paket erfolgreich an der Haustüre zugestellt. Natürlich war dem nicht so. Nach vielem klicken rausgefunden dass ein Nachbar das Paket angenommen hat - keine Adresse nur ein Name. Immerhin Paket ist jetzt da.
DPD: Paket wurde erfolgreich zugestellt. Kein Paket da. Kein Zettel im Briefkasten. Jetzt ne Mail bekommen (nach Beschwerde/ Nachfrage) dass ich mich an den Versender wenden muss damit der alles in die Wege leitet (12BB also alles ein wenig aufwendiger evtl.).
Fazit: keine und ich meine wirklich keine Bestellung mehr wenn mit Hermes oder DPD gesendet wird. Es ist bei 9/10 Lieferungen pallaver…ich weiß nicht wie die sich am Markt halten können…
1. Ausnahmen bestätigen die RegelDpd war bisher bei uns der zuverlässigste Zusteller
Allerdings habe ich seit einer Woche ein Paket zur Abholung zu Hause, dass immer noch nicht von Dpd abgeholt wurde
Aussage von Dpd war, dass bei der versuchten Abholung am ersten Tag kein Paket bereit lag, obwohl das Paket vor der Haustür stand und ich auch selbst zu Hause war
Auf telefonische Nachfrage wurde mir Montag, Dienstag Dienstag und auch heute gesagt, dass das Paket jeweils an diesem Tag abgeholt werden soll
Er steht jetzt übrigens immer noch vor der Tür …
Ja, kenne ich. Hab aber noch keinen von denen getroffen die auch nur ein Wort verstanden haben. ( Ich als Fahrer würde in Afghanistan auch nicht anhalten)Die Krönung war ja eigentlich gestern Früh
Ich sah den DPD Fahrer an unserem Haus vorbeifahren und wusste genau, dass er etwa 100 m weiter wendet
Also bin ich mit dem Paket in der Hand auf die Straße und habe ihm direkt beim heranfahren zugewunken und das Paket gezeigt
Er hat mich nur angeschaut und ist einfach weitergefahren
So sieht das in jeder meiner Boxen ausmein kleines C, T, Dropshot Böxli ist mir heute Abend auf den Asphalt geknallt. Besser als ins Wasser, aber jetzt heisst es sortieren und aufräumen
Anhang anzeigen 292139
@Barney Army Jupp. Unterschreibe ich so. Wobei ich anscheinend einen positiven Einfluss mit meinem „Monkismus“ auf dich habe und langsam sowas wie Ordnung bei dir einziehtSo sieht das in jeder meiner Boxen aus
Ich habe nur vom anschauen eigenartige Schmerzen....wahre Männer. Wahre Männer lesen keine Gebrauchsanleitungen (sagt man) und lösen auch mal eben schnell ohne Zange den Jerk-Bait- der ja nur mit einem Haken der beiden Drillinge im 90er Hechtmaul hängt- mit der Hand und ohne Zange. Kostet schließlich alles wertvolle Angelzeit. Dumm nur, dass der Hecht das nicht wusste und genau in dem Moment anfing, wie wild mit dem Kopf hin- und herzuschlagen. Dabei haute er mir dann den freien Drilling durch den Nagel in den Finger.
Um Pauschalreisen zu buchen stimm ich Dir zu bei Individuellen Touren, wenn drum geht günstige Gabelflüge zu finden, siehts anders aus. Bin 2005 dank guter Beratung für 1 Woche nach New York geflogen, das war der stopover, dann weiter nach San Francisco für ne Woche, dann zurück nach D - der Flug hat mich damals 550eur gekostet. Hätt ich das regulär mit 4 Flügen gebucht hätte es viel mehr gekostet (Flug nach NY damals ab 400)...Ich habe tatsächlich noch nie verstanden, für was es Reiseunternehmen und Reisebüros gibt. Das ist doch in etwa so sinnvoll, wie der Berufsstand des Maklers, oder?
Das heißt, dass ich demnächst auch verbeamtet werden kann?@Barney Army Jupp. Unterschreibe ich so. Wobei ich anscheinend einen positiven Einfluss mit meinem „Monkismus“ auf dich habe und langsam sowas wie Ordnung bei dir einzieht
Schauen wir mal wie du dich so machst.Das heißt, dass ich demnächst auch verbeamtet werden kann?