Fr33
BA Guru
edit
Hmmm haben wir uns gestern zufällig getroffen ?Wie erwartet ist von den Buhnen nicht mehr viel zu sehen..
Tut mir schrecklich Leid...Mir hat jemand gestern oder heute nacht das Kellerabteil aufgeknackt. Bakkan und Rucksack inkl. allem was ich an Ködern, Terminal Tackle usw. habe: alles weg.
Glücklicherweise ist sonst eigentlich nix weg, auch die Fahrräder, mein Werkzeug und sogar die Ruten (!) sind noch da. Kostenschätzung will ich ehrlich gesagt fast gar nicht machen, dann müsste ich ja zugeben wie viel Sch*** ich wirklich hatte
Anhang anzeigen 292217
P.S. Was ich heute gelernt habe, wo die Hüftwathose aufhört, fängt das Wasser an… Das ging buchstäblich in die Hose. (auf dem Bild war die Welt/Unterhose, noch in Ordnung)
Bin ich 100% bei dir! „Eigentlich“ kenne ich die Spots wie meine Westentasche und würde auch nie riskante Manöver wagen. Aber da ich mich bei Hochwasser auch nicht auf den Buhnen aufhalte, sondern am Sandstrand, ist das was ich mache tatsächlich ungefährlich.Da musst du bei der Wassertrübung aber auch ganz genau wissen wo du läufst, sonst ist Wasser im Schlüpfer dein geringstes Problem ^^
Nö, eigentlich nicht. Bisschen komisch ist es aber schon, es sind nur Angelsachen weggekommen, sonst nixTut mir schrecklich Leid...
Hast du zufällig im "zeig mal dein Tacke" Thread gepostet oder sonst irgendwo was zur Schau gestellt?
Ohne was unterstellen zu wollen halte ich zufällige Angeldiebstähle in Angelkellern für sehr unwahrscheinlich..
Danke.Da bleibt nur zu wünschen das sich die Schäden bei euch in Grenzen halten. Ganz ohne wird's sicher nicht gehen.
Daumen drücken ist angesagt.
Naja Viech verjagt, dafür bin ich nun wach.