Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich.Ich habe meinen neuen Job, yipppiiie..., am 01. März geht's los
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich.Ich habe meinen neuen Job, yipppiiie..., am 01. März geht's los
Das ist im Oberen L_echtal.Schöne Gegend! Wo ist das?
So stelle ich mir das Abendessen eines Väter-Kinder-Trips vor: Kein Salat, kein Gemüse, Aufbackbrötchen und 28kg FleischVäter-Kinder-Trip in den Bayerwald
Anhang anzeigen 281216
01.März hat gutes Karma....steht auf meiner Lohnabrechnung nun auch schon 24 Jahre lang als Eintritt in die Firma ( lustigerweise ist meine Personalnummer 007 ).Ich habe meinen neuen Job, yipppiiie..., am 01. März geht's los
Ich gebe zu, dass wir Salat hatten und die Brötchen von einem "echten" Bäcker waren - aber der Rest stimmt soSo stelle ich mir das Abendessen eines Väter-Kinder-Trips vor: Kein Salat, kein Gemüse, Aufbackbrötchen und 28kg Fleisch
Sehr gesunde und ausgewogene Ernährung!So stelle ich mir das Abendessen eines Väter-Kinder-Trips vor: Kein Salat, kein Gemüse, Aufbackbrötchen und 28kg Fleisch
Auf dem ersten Blick der Endgegner Jochen Rochen...Nach längerer Stress-im-Job, Krankheits- und dann Urlaubsphase war ich heute endlich mal wieder eine Runde um den See laufen.
11 km durch großteils Matsch ist nach der langen Zeit (ca. 3 Monate) in 62 Minuten echt ok.
Natürlich fing es nach 10 Minuten an zu pladdern und hörte dann nicht mehr auf, der Endgegner war dann diese von einem sonst mickrigen Bach überspülte Brücke, die mir endgültig nasse Unterschenkel bescherte:
Anhang anzeigen 281321
Aber ich bin wirklich froh, dass ich mich mal wieder dazu aufraffen konnte.
Du meinst den Salat, oder?Edit: D. h. "Kann man machen, muss man aber nicht."