na auf dein urteil können wir uns jetzt aber nicht mehr verlassen, gibt's davon bilder...?Nach einer fünfminütigen Stipp-Visite mit mehreren Besuchern an der frischen Luft wurden die Kollegen als Ukel(h)aie entlarvt …
na auf dein urteil können wir uns jetzt aber nicht mehr verlassen, gibt's davon bilder...?Nach einer fünfminütigen Stipp-Visite mit mehreren Besuchern an der frischen Luft wurden die Kollegen als Ukel(h)aie entlarvt …
das kannst wohl knicken... außer, du fährst in eine geschützte bucht.Mir bereitet eine Kombination interessanter Umstände Freude:
1. Ich hatte dieses Jahr noch keine Angel in der Hand.
2. Es ist MeFo-Saison und bis zur Ostsee sind es 35 Minuten.
3. Morgen hab ich Urlaub und bis 14 Uhr nichts vor.
4. Jetzt hab ich doch was vor
Kann sein, bei Mefo bin ich sowieso immer auf alles Mögliche gefasst, Schneidertage inbegriffen. Hauptsache erstmal raus, wenn dann noch was beißt: umso besser.das kannst wohl knicken... außer, du fährst in eine geschützte bucht.
wir hatten tagelang westwind, heute zur krönung nordwest und dazu hochwasser... sprich trübe suppe
Ich gehe morgen nochmals los … NUR FÜR DICH !!!!!!!na auf dein urteil können wir uns jetzt aber nicht mehr verlassen, gibt's davon bilder...?
na ich drück die däumchenKann sein, bei Mefo bin ich sowieso immer auf alles Mögliche gefasst, Schneidertage inbegriffen. Hauptsache erstmal raus, wenn dann noch was beißt: umso besser.
Gerüchteweise soll es ja am besten laufen, wenn so ein Einheimischer kommt und sagt: "Das kannst wohl knicken."
Heringe schon da? Rügendamm?Daaaaaaa …..
Anhang anzeigen 280872
Also juvenile Tarpune. Jetzt musst du nur noch rausfinden wo die Eltern rumschwimmen ;-)Daaaaaaa …..
Anhang anzeigen 280872
Die machen dann aus meiner UL-Flitsche einen Sack ZahnstocherAlso juvenile Tarpune. Jetzt musst du nur noch rausfinden wo die Eltern rumschwimmen ;-)
wieder falsch...Heringe schon da? Rügendamm?
Ganz eindeutig... Großaugenbreitfächerflossenukelei