Nur weil er bisher nicht verstanden hatte, dass PITA nichts mit Tier*schutz* zu tun hat? Das sind ja Tierrechtler. Oder was hat Dich da aufgeregt?Das ist für mich der Aufreger des Berichts.
"Er unterstütze Tierschutz, wo er nur könne, schrieb Rohde"
Was ich viel schlimmer finde ist das die sich in den Schulen rum treiben und Kinder gegen die Eltern aufwiegeln und dafür von den Schulleitungen auch noch ne Bühne bekommen. In den Staaten töten sie die Tiere in den Tierheimen. ( So gut hab mir nur mal Luft gemacht)Nur weil er bisher nicht verstanden hatte, dass PITA nichts mit Tier*schutz* zu tun hat? Das sind ja Tierrechtler. Oder was hat Dich da aufgeregt?
Sehr schön geschrieben.... der Gedanke das morgen erstmal der letzte Tag für Kunstköder ist ärgert mich nicht, muss ja sein, so seh ich das. Vielmehr freu ich mich das ich morgen ab Mittag noch mal los kann. Auch wenn es evtll ein Schneidertag wird, egal Hauptsache noch mal dieses Gefühl beim werfen und einkurbeln.....die Spannung genießen....es könnte ja.... Petri all denen die es morgen ebenfalls noch mal versuchen und allen anderen natürlich auch, ist schon ein cooles Hobby!
Der Aufreger liegt für mich darin ein Verbot von Karusselltieren als Tierschutz zu verkaufen. Anscheinend geht PETA davon aus, dass Kinder dann als logische Konsequenz auch erstmal ne Metallstange durch ihr Pferd rammen vor dem ReitenNur weil er bisher nicht verstanden hatte, dass PITA nichts mit Tier*schutz* zu tun hat? Das sind ja Tierrechtler. Oder was hat Dich da aufgeregt?
Ich will nicht ins politische abdriften. Das Thema hat Offtopicpotential. Ich finde die Organisation P ein fragwürdiger Verein.Nur weil er bisher nicht verstanden hatte, dass PITA nichts mit Tier*schutz* zu tun hat? Das sind ja Tierrechtler. Oder was hat Dich da aufgeregt?
Fragwürdig ist echt noch sehr nett ausgedrückt. Mit Tierschutz haben die so gut wie gar nichts am Hut. Die nennen sich auch selber Tierrechtler und nicht Tierschützer. Ein großer Unterschied!Ich will nicht ins politische abdriften. Das Thema hat Offtopicpotential. Ich finde die Organisation P ein fragwürdiger Verein.
Abgerissen? Sagt man das so in A?Am Freitag beim Anschlag von nem Zander meine dtl ML abgerissen. Zuerst schon sorge gehabt, dass ich erst im August wieder die ML fischen kann.
Montag ne Mail geschickt, heute das Ersatzteil bekommen. Das Service von Zeck kenn ich von keiner anderen Firma.
Mfg Matthias
Gelegenheit nutzen und das gebrochene Teil zu Theo Matschewsky schicken - DTL Solidtip draus machen lassen!Am Freitag beim Anschlag von nem Zander meine dtl ML abgerissen. Zuerst schon sorge gehabt, dass ich erst im August wieder die ML fischen kann.
Montag ne Mail geschickt, heute das Ersatzteil bekommen. Das Service von Zeck kenn ich von keiner anderen Firma.
Mfg Matthias
Also eher was für den Bereich „Reiseruten“abgerissen, gebrochen, ogrissn
Ergebnis ist das gleiche. Zweiteilige Rute wird zur dreiteiligen.
Mfg Matthias
Nehm ich !!!!!!!Gelegenheit nutzen und das gebrochene Teil zu Theo Matschewsky schicken - DTL Solidtip draus machen lassen!