Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.047
Harry Kane entfaltet seine volle Kraft der TitellosigkeitFC BAYERN - Stern des Südens!
Harry Kane entfaltet seine volle Kraft der TitellosigkeitFC BAYERN - Stern des Südens!
Bin sicher der Donald diversifiziert noch - irgendwie muss er ja seine Gerichtskosten begleichen - der Anglermarkt in Amiland kann nicht vernachlässigt werden@djangothecat und wo ist bitte der BassProShop - Aufnäher? Ohne so ein Logo kauf ich mir den Mist doch nicht...
Ich bin seit 35 Jahren absoluter Bayern Sympathisant, aber nachdem der Hoeneß die Trauerfeier des vermutlich größten deutschen Fußballers aller Zeiten für politische Hetze missbraucht hat (gerade er reißt sein Maul auf), ist der FCB unten durch, sowas hat bei einer Trauerfeier keinen Platz ….und beschissen spielen tun die derzeit auch noch.FC BAYERN - Stern des Südens!
Das bereitet mir sehr viel Freude
Najaaaa...so würde ich das jetzt nicht sagenDann ist ja zum Zander nicht mehr weit
Glückwunsch und viel Erfolg!Gerade hab ich einen Anruf aus Dresden bekommen...
Ich hab meine feste Stelle in Wittenberg bekommen
Hmm... das könnte auf einen Ressourcenkonflikt hinauslaufen...Meine erste Megabass Rute von JDM wird heute zugestellt und der erste Nachwuchs macht sich eine Woche nach ET auch so langsam bemerkbar