Was waren das für Lichtquellen? Mich verwundert die ellipsoide Form Form.Die Festbrennweite und das Bokeh
Anhang anzeigen 283013
Das ist ne stinknormale LED Lichterkette - EOS 400D mit EF 50mm 1,8er Blende - ich bin da kein Perfektionist (rund oder elliptisch ist mir bums), ist mehr ein Spielzeug für mich, das lang in der Schublade verstaubt warWas waren das für Lichtquellen? Mich verwundert die ellipsoide Form Form.
Mich hat beim Canon früher die geringe Auflösung bei Offenblende total gestört, richtig knackig wurde es erst bei Blende 4. Bei Portraits ja noch OK, aber bei eher technischen Motiven wars nicht mein Fall. Was ist da für ein Body dran VF oder APS-C?
Die Kraft Jesu Christi bezwingt dichEndlich was passendes für meinen Garten - dabei stellt sich mir die Frage - was wenn Du jemanden wie den Matze Koch als Nachbar hast - was meint ihr, wie würde der auf mein teuflisches Pflänzchen reagieren
Anhang anzeigen 283316
Also ich hab eher daran gedacht, dass die Pflanze also solche geläutert wird und nicht ich: mehr sowas wie die höllisch roten Triebe aknipsen, sie wie mit Weihwasser giessen oder soDie Kraft Jesu Christi bezwingt dich
Anhang anzeigen 283318
Ned wirklich: