Das Problem am Boot war ein defektes Rückschlagventil, sodass sich eine Luftblase in der Treibstoffleitung gebildet hatte.
PetriHatte gestern zum 2. Mal die lange DTL BFS mit am Wasser und konnte sie endlich entschneidern.
Anhang anzeigen 252893
Sehr schön! Wieviele sinds denn? Den bürokratischen Teil nicht vergessen - wenn nicht eh schon längst geschehen - wie Meldung bei der Tierseuchenkasse und einen Plan für die obligatorische Impfung (Newcastle).Bei uns sind am Samstag unsere Hühner eingezogen. Freut mich riesig.Anhang anzeigen 253080
Sieben Stück. Ja, die liebe Bürokratie hab ich aufm Schirm.Sehr schön! Wieviele sinds denn? Den bürokratischen Teil nicht vergessen - wenn nicht eh schon längst geschehen - wie Meldung bei der Tierseuchenkasse und einen Plan für die obligatorische Impfung (Newcastle).
Bei uns sind am Samstag unsere Hühner eingezogen. Freut mich riesig.Anhang anzeigen 253080
Moin ;-)
meine Schwiegereltern haben schon ewig Hühner, sie wohnen sehr ländlich und haben auch den Platz. Jeder der dies nicht hat, sollte sich darüber klar sein das ein Teil seines (evtl nicht so großen Garten, nicht mehr zu nutzen ist. Nicht zu vergessen, das auch immer Ungeziefer (Mäuse, Ratten) angezogen wird durch Futterreste etc. So schön frische Eier von den eigenen Hühner sind, das sollte man je nach Wohnverhältnissen evtl bedenken.
Mfg
Patrick
fahrräder ohne bleche... ja seid ihr denn alle verrückt?Mein neuer Drahtesel. Einfach Klasse wieder auf zwei Rädern unterwegs zu sein! Ein Wermutstropfen war die Suche nach einem lieferbarem und auch bezahlbarem Fahrrad mit 48er Kranz vorn. Der Trend geht zu Rädern ohne Umwerfer und die meisten Hersteller warten nur noch mit 40er Kränzen auf. Is mir zu lahm
Steckschutzbleche? Hatter doch dran gedacht!fahrräder ohne bleche... ja seid ihr denn alle verrückt?
aber im ernst... warum?