Ich glaub das täuscht etwas. Aber die eine Seite war tatsächlich nicht ganz so schön.wer hat denn da filetiert?
oder täuscht das etwa (linke seite)...?
Geschmeckt haben beide aber bestens.
Ich glaub das täuscht etwas. Aber die eine Seite war tatsächlich nicht ganz so schön.wer hat denn da filetiert?
oder täuscht das etwa (linke seite)...?
stehen da nicht die gräten raus?Ich glaub das täuscht etwas. Aber die eine Seite war tatsächlich nicht ganz so schön.
Geschmeckt haben beide aber bestens.
Leicht angeheitertalso doch besoopen gewesen ;-)
ah ha, erwischt...Leicht angeheitert
Filetiere nicht so häufig, sodass ein paar Gräten drin geblieben sind.. Auch war die Seite etwas dünner bzw. unsauber geschnitten. Hab die Gräten nachher noch rausgezupft.
Wieso das denn ? Ganz selten erwische ich auch mal ein Stück Schweinenacken mit (wenigen) Gräten.ah ha, erwischt...
wie meinen?Wieso das denn ? Ganz selten erwische ich auch mal ein Stück Schweinenacken mit (wenigen) Gräten.
Viel Spaß! Wie viel Kilo an Tackle werden mitgenommen?Ich freue mich in einer halben Stunde gehts los an die Eider.Eine Woche nur angeln !
Viel Spaß! Wie viel Kilo an Tackle werden mitgenommen?
Dabei hab ich noch zweimal aussortiert,ist also wirklich nur das nötigsteMich nervt gerade das ich für eine Woche Angeln wieder einen halben Angelladen mit schleppe,heißt 8Ruten,9 Rollen und ca.35kg Zubehör !
Rechne doch in Zentner… dann kommt‘s dir nicht so viel vor.Dabei hab ich noch zweimal aussortiert,ist also wirklich nur das nötigste
Schee warsGestern bin ich mit @Sebbels und einem Kumpel an einen französischen See gefahren, um meinen Kumpel (Matze) die Basics zu zeigen, weil wir bald in den gemeinsamen Familienurlaub gehen und dort auch angeln wollen.
Als @Sebbels an kam, hatte er noch einen Kumpel von sich dabei. Beim dessen Anblick dachte ich: Moment…kommt mir doch bekannt vor. Haja klar. Das ist ein BA-User
„Hi, du bist doch der, der zu selten fängt, oder?“ @FängtZuSelten Jep. War er. Was für ein Zufall.
Schön war‘s am Wasser auch. Leider nicht besonders fischreich. Matze erwischte gleich seinen allerersten Fisch, ein Rotauge. An dem Tag fingen wir locker 30 Stk davon. Nach 10min rannte die erste Rut schon ab und es folgte der erste Karpfen.
Anhang anzeigen 253605
Anhang anzeigen 253606
Anhang anzeigen 253607
Danach wurde gefrühstückt.
Anhang anzeigen 253608
Kurz darauf ging auch Rute Nr. 2 ab und @Sebbels landete den zweiten Karpfen des Tages.
Anhang anzeigen 253609
Anhang anzeigen 253611
Danach gab es auch gleich schon wieder Mittagessen:
Anhang anzeigen 253610
Anhang anzeigen 253612
Ich blieb an dem Tag leider karpfenlos, was aber gar nicht schlimm war. Matze habe ich noch die Spinnfisch-Basics gezeigt und die Videos der BA-Köder gedreht.
Währenddessen „erstalkte“ sich @FängtZuSelten noch 4 Karpfen im Unterholz, aber am anderen Ende vom See und daher ohne Fotos.
War ein schöner Tag mit Freunden und auch ein paar Fischen Und Matze ist jetzt voll angefixt… Das Tackleäffchen ist schon ganz wild.