Ich versteh kein Wort aber die Farbe ist nice... bezahlbarem Fahrrad mit 48er Kranz vorn. Der Trend geht zu Rädern ohne Umwerfer und die meisten Hersteller warten nur noch mit 40er Kränzen auf. Is mir zu lahm
Anzahl der Zähne aufm Kranz vorn. Je weniger umso mehr Strampelei bei höheren Geschwindigkeiten!Ich versteh kein Wort aber die Farbe ist nice
Wenn du Statistiken und Vergleiche magst, dann solltest du sie aber auch verstehen resp. richtig interpretieren. Hier ist einmal die Rede von einem Durchschnitt ALLER Deutschen und einmal von Sparkassenkunden.Ich mag ja Statistiken und Vergleiche.
Heute steht in der Zeitung die EZB ermittelt im Durchschnitt hat jeder Deutsche knapp 31.000 Euro auf Tages/Festgeld/Girokonto.
Lt. Sparkassenstatistik von vorletzter Woche haben jedoch 30% Ihrer Kunden keine 1150 Euro als Reserve auf Ihrem Kto.
Also frag ich mich wer macht solche Statistiken, wer ist KD bei der Sparkasse und werden wir vielleicht sogar belogen
Also sind die Luxemburger KD der SparkasseWenn du Statistiken und Vergleiche magst, dann solltest du sie aber auch verstehen resp. richtig interpretieren. Hier ist einmal die Rede von einem Durchschnitt ALLER Deutschen und einmal von Sparkassenkunden.
Das ist garnicht miteinander vergleichbar.
Petri DankPetri! Wirklich ein wunderschöner Hecht - toll gezeichnet und steht gut im Saft.
wer hat denn da filetiert?