Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.546
...dass ich nach langer und frustraner Durststrecke in Sachen BC mit diversen Rollen ohne DC jetzt mit einer BC mit DC so gut klar komme, dass ich gelegentlich zu kleineren Trips nur noch diese eine Rute mitnehme - und seit dem Kauf der Rolle nicht eine einzige ernstzunehmende Perücke hatte - BC ? Läuft !

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.754
Moin ;-)
gerade kommt meine Tochter und sagt in der Tanne neben ihrem Fenster, Luftlinie ungefähr 3m, sitzen zwei Eulen. Quatsch, doch wirklich. Ich also schnell an Ihr Fenster und da sitzen 2 Eulen. Sind dann wohl leider durch meine Bewegung verscheucht worden und weggeflogen. Aber echt einfach nur :hearteyes::hearteyes::hearteyes: sowas macht mich unglaublich glücklich.
Mfg
Patrick

Frankenkopf

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.786
Spontanität, das Kind ist müd, die Frau muss frühs raus, der Papa verzieht sich ans Wasser
Selbstzitate sind toll. Papa hat wenig geangelt, war der Stadtstrecke geschuldet.
Viele nette Gespräche mit interessierten Leuten. Die Polizei hat sich a über mein Fischereischeinbild amüsiert.
Gefangen wurde leider nichts, kurz war mal die Barschkinderstube hinter dem Köder her aber bei Hecht und Barsch ist dieses Jahr der Knoten noch nicht geplatzt...m
Nja etz fangen die Urlaubsvorbereitungen für Dänemark an.
Countdown läuft, 6 Tage noch.

Grüßla

Don Flitzekacke

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
508
Habe mir heute mal vorgenommen den FG zu lernen da die Rutenringe der langen DTL BFS so klein sind das meine bisherigen Knoten dort nicht durch passten oder nur sehr beschissen. Jetzt bin ich stolz auf mich, das ich als Knoten-Legastheniker diesen sagenumwobenen Knoten jetzt endlich beherrsche.

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.754
Moin ;-)
wir hatten am Wochenende eine Familienfeier mit ca 50-60 Gäten im Haus. Alle Gäste sitzen zusammen und essen, es herrscht eine fröhliche entspannte Atmosphäre. Auf einmal verstummt eine Vielzahl der Gäste und ihr Blick wandert zur Tür des Raumes. Da steht mein Nachbar, Bauer und Jäger, in seiner Bauernkleidung und Gummistiefeln. Jeder der einen Bauern als Nachbarn hat, kennt etc., weiß das diese bei Tierhaltung entsprechend aussieht und auch einen leicht ländlichen Duft verströmt. Das eigentliche Highligt war aber, das er die blutige Leber eines frisch aufgebrochenen Bocks in den Händen hielt. Während das Blut munter auf unseren Fußboden tropfte. Meinte er, als sei dass das normalste der Welt: ich habe hier eine Frische Leber für euch. Ich habe mich selbstverständlich bei Ihm bedankt und Ihm etwas zu trinken angeboten. Die Leber habe ich natürlich direkt in die Kühlung gelegt, um unsere Gäste nicht überzustrapazieren. Die ganze Situation hat mich stark an Büttenwarder erinnert, wir kennen das ja aber unsere Gäste ein Bild für die Götter. Ich Liebe es einfach auf dem Land zu Leben.
Mfg
Patrick

Castanova

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.473
@Castanova: Beste Entscheidung in Las Vegas zu heiraten. Haben wir 2005 gemacht. In Shorts und Flip Flops in die Clark County Bezirksverwaltung, 30 Minuten Aufwand, 10$ für den Wachmann als Trauzeuge. Thema erledigt. :emoji_thumbsup:
Bei uns sieht das noch ein bisschen anders aus. wir heiraten im Caesars Palace und schon auch mit Anzug und Kleid. Obwohl wir jetzt für die Vegas Hochzeit mit anschließenden Flitterwochen in Mexiko echt nicht sparsam waren ist es immer noch günstiger bzw. genauso teuer wie das günstigste Angebot in Deutschland für eine Feier mit 70 Personen :sweatsmile:

Oben