.
Zuletzt bearbeitet:
Der Shocker war ein "DUFT" von Weihai, ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich die Tüte aufgerissen hab. Obwohl die Flasche noch versiegelt war
kam mir eine Wolke der anderen Art entgegen ... noch dazu habe sie Vergessen eine Verschlusskappe mitzuliefern. Besser ich mach die Folie gar nicht erst auf ..
Keine Ahnung - musste es aus meinem Angelzimmer in den Garten verbannen ... Aber es Wirkt :Was war es denn bitte für eine Duftwolke? Welche Geschmacksrichtung?
Danke , sehen gut aus@raubfischer2 hier sind die gewünschten Detailaufnahmen (so gut es ging)
Reihe oben: B&U in den Größen 1/0 und 1
Reihe unten: Camo (3/0) und Meredith (3/0)
Anhang anzeigen 205819
Details der B&U
Anhang anzeigen 205820
Anhang anzeigen 205821
Anhang anzeigen 205822
€ 2,18 29%OFF | B & U Dünne Draht Offset EWG Wurm Haken mit big ringe Carbon Stahl Kurbel Haken Angeln Zubehör Für Weiche locken tackle 12 stücke
B&U Dünner Draht, versetzter EWG-Wurmhaken mit großen Ringen, Kurbelhaken aus Kohlenstoffstahl, Angelzubehör für weiche Ködergeräte, 12 Stück - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Wie heißt denn das Original nochmal? Ich komm grad partout nicht drauf...Hi,
die nächsrte Wolfsbarschsaison kommt bestimmt. Meerforellen dürfte das aber durchaus auch interessieren. Das Modell werden viele erkennen. Beim Suchen drüber gestolpert. Mag sein, das es auch günstigere Anbieter gibt.
https://www.aliexpress.com/item/1005003645257064.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.43be5486Woyrc5&algo_pvid=5504d61d-84d1-4fc4-aafb-75ff96884c9a&algo_exp_id=5504d61d-84d1-4fc4-aafb-75ff96884c9a-2&pdp_ext_f={"sku_id":"12000026631458579"}&pdp_pi=-1;1.14;-1;135@salePrice;EUR;search-mainSearch
Danke.Ach komm, Kopien werden hier doch gerade salonfähig
Ich mach’s mal so.
Zeigt her eure Köder mit Narben und Geschichen.
Nachdem es ja einige Threads mit nagelneuen Ködern gibt, von denen einige rein statistisch wohl nie in den Snap kommen werden: Zeigt mir Köder die was erlebt haben. Ich fang mal an: Swim&Jerk 16,5. Mein bester Hecht Hardbait 2021. Irgendwann in der Hafeneinfahrt abgerissen. 6! Wochen später lag...www.barsch-alarm.de
Nein, er soll mehr Mühe machen, den Bezug zwischen Kopie und original herzustellenDanke.
Ich verstehe, wenn man nicht die aliversionen irgendwo posten soll. Aber ich suche ja das Original. Das sollte doch ok sein.
Welche sind das? Die fürn paar cent oder 2/3 €?mal n paar neue jigspinner
Ich hätte mal ein Gespräch mit nem Verkäufer der mir sagte das die sie alle aus der selben Fabrik kommen
Je nach charge sind mal kleinere haken andere Blätter oder auch mal ne dezent andere Form meistens an den KiemenAnhang anzeigen 206008 zu erkennen