dennisrrrr
Finesse-Fux
Meine Ersparnisse werden immer besser.Da muss man sich schon gut reinfuchsen.
Anhang anzeigen 205195
Teile dein Wissen, weiser Fuchs!
Meine Ersparnisse werden immer besser.Da muss man sich schon gut reinfuchsen.
Anhang anzeigen 205195
Aus meiner Erfahrung ist das nicht der Zoll. Hatte das schon häufiger und die Sachen kamen immer ohne Probleme an. Bei mir hängen grade auch zwei Bestellungen seit einer Woche fest, aber ich glaube noch in China. Da ist das über Neujahr ja auch zu erwarten.
Irgendwie läuft es derzeit nicht richtig rund! Eine Bestellung hängt schon seit einem Monat in China und die erwähnte Rute hat es auch nicht eilig! Aber egal, damit muß man halt rechnen....
Welche richtig guten chinesischen Köderbutzen habt ihr so aufm Schirm? Mir geht es nicht um Schnäppchen, sondern um hochwertiges, NICHT kopiertes Zeug. Also bitte keine Kopierbuden ala Bearking und Co.
Danke
- Lurefans
- EWE
- SFT
- Ravencraft
- DNE? (kenne ich nicht)
- Kuying (keine Köder)
- Elitelure?
Aha , Malediven .. ..Whopper-Plopper n Euro-fuffzich hier im HighEnd-Tackleladen auf den Malediven
Welche richtig guten chinesischen Köderbutzen habt ihr so aufm Schirm? Mir geht es nicht um Schnäppchen, sondern um hochwertiges, NICHT kopiertes Zeug. Also bitte keine Kopierbuden ala Bearking und Co.
Danke
- Lurefans
- EWE
- SFT
- Ravencraft
- DNE? (kenne ich nicht)
- Kuying (keine Köder)
- Elitelure?
So wirklich toll finde ich die "gemeinsame Lieferung" nicht. Ich hab am 13.01. ein paar Teile bestellt. Der erste Teil lag dann 11 Tage im konsollidierten Lager bis auch das letzte Teil eingetroffenen war.
Heute sind die Sachen endlich angekommen.
Wird also nichts mit "vor der Schonzeit nochmal ausprobieren".
Das worauf ich mich am meisten gefreut habe und es mir absolut egal ist wie gut sie laufen oder fangen, sind die extrem hübschen Wobbler von eight claws.
Anhang anzeigen 205481
Dann noch ein paar Gummi Würmer von Eight Claws.
TPR floating softbaits und zum ausprobieren die inu rig Faltfische.
Forellenköder
Ach, und Boxen und Haken kann man nie genug haben.
2021 neue THETIME Monarch Cray Verrückte Flapper gummifisch Weiche Schwimmen Krebse Silikon Texas NED Rig Garnelen Köder Für Bass Fishing Tackle - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.comTEUKIM 6 stücke TPR Weichen Worm Shad 80mm 4,8g Rock Putzer Angeln Lockt Meer Köder Schwimm Weiche Locken forelle Brassen Köder Pesca Swimbaits - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Schau dir die Rute mal an.Kann jemand ne gute UL Kombo für Forellen und Barschangeln empfehlen ?
Ist schon unterwegs zu mir, sie hängt aber schon ne Weile fest oder wurde erst versendet. Sie hätte schon bei mir sein können.Schau dir die Rute mal an.
Mavllos plume 53,5g leichte bfs Gieß rute 1,8 m Köder 0,6-8g 2-6lb 40t Toray Carbon solide Fuji Rings pitze Forelle Angels pinn rute - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ich glaub gefischt hat die hier noch niemand. Aber so einige fänden es gut wenn sie jemand kauft und was darüber erzählt.
Kann jemand ne gute UL Kombo für Forellen und Barschangeln empfehlen ?