Ich bitte um Löschung meines Kontos.
Nichts Gummimaden von Alibaba, die hat ein guter Kumpel selbst produziert.Und auch ich bin guter Kunde bei HuB.Aber ist ja gut zu wissen, das doch nicht alles gleich behandelt wird.Ich war früher auch nur pro Japan, wollte von China so gar nichts wissen.Aber bei mir hat eine Verwandlung im Kaufverhalten statt gefunden, und nicht zum schlechteren hin.Sind wir doch mal ganz erlich, ob ich in Japan oder in China bestelle, ist doch wirlich ganz egal, da haben unsere Händler auch nichts von.Und sehr viele hier handhaben das genau so, verfluchen aber alles was von China kommt.Ich lasse sehr viel Geld bei unseren Händlern, mehr wie im Ausland.
Ich bitte um Löschung meines Kontos.
Meinst Du nicht Du schießt hier über das Ziel ein wenig hinaus? Er bittet um Löschung seines Kontos und du Sperrst ihn?Und bitte, melde Dich nicht wieder neu an.
edithZur Info, er schrieb ja selber, dass er schon zweimal gesperrt wurde. Auch wenn das immer wieder in Mode kommt, sich nochmal anzumelden, gibts dafür eigentlich direkt eine erneute Sperre.
Und sein Konto wird schon gelöscht. Keine Sorge…
mfg Matthias
Meinst Du nicht Du schießt hier über das Ziel ein wenig hinaus? Er bittet um Löschung seines Kontos und du Sperrst ihn?
VG von den Nibelungen
Denke Du hast gerade einen schlechten Tag, ich lass dich in Ruhe. bin ja froh daß es Menschen wie Dich gibt.Das macht jetzt welchen Unterschied für ihn?
Die Spartacus ist eine sehr solide Rolle, da machst Du sicher gar nix verkehrt.
Dazu gibt es in der Aktuellen Blinker einen Beitrag zu. Genauzu diesem Köder.Es gibt natürlich Kopien in China , aber nicht wenige Firmen nehmen auch Köder von der Stange und labeln diese. Ganz spontan fällt mir da zuerst LK und ML zum Beispiel ein.
Im Endeffekt muss jeder selber seine Kaufentscheidung treffen.
Genau die Tasche gibt's in schwarz von Askari Kogha, preislich ca 40€ mit Gutscheinen günstiger und über die App ab 50€ sogar kostenlose Lieferung. Ich hatte die Tasche habe sie aber wieder retourmiert.Uff...56eus plus 14 Versand ist aber happig.
Er hat doch selber zugegeben das er nen Fake Account hat um hier Sachen zu verkaufen, Bann ist doch damit gerechtfertigt… davon abgesehen haben wir doch garnicht über die Handlungen der mods zu urteilen..Meinst Du nicht Du schießt hier über das Ziel ein wenig hinaus? Er bittet um Löschung seines Kontos und du Sperrst ihn?
VG von den Nibelungen
Die Kogha hat nur den oberen Einsatz nicht. Der war mir wichtig.Genau die Tasche gibt's in schwarz von Askari Kogha, preislich ca 40€ mit Gutscheinen günstiger und über die App ab 50€ sogar kostenlose Lieferung. Ich hatte die Tasche habe sie aber wieder retourmiert.