Hi @tölkie,
vielen Dank! Ich glaube es ist von den Maßen her mit dem 420 Skylla ganz gut vergleichbar. Soweit ich weiß, kannst du das (laut dem Video von Phillipp) sogar bis 70Ps motorisieren. Wobei ich das ehrlich gesagt ziemlich übertrieben finde, bei einem Boot mit den Eckdaten .
Hast du dich bei der 2022 verschrieben oder hat das tatsächlich so eine lange Lieferzeit?
Liebe Grüße
Bin gespannt… 30PS wären ausreichend gewesen, 40PS vermutlich sehr gut. Aber ich habe den 50PS Motor zum fast gleichen Preis wie den 40er bekommen. Denke, damit habe ich Reserve in Notfällen und ich bin damit nie im Grenzbereich unterwegs. Ich werde sicher mal Gas geben, wenn es windstill ist und testen , für den normalen Fahrbetrieb braucht man es sicher nicht so schnell zu fahren. Dann ist es eher unangenehm …Sorry da hatte ich mich verlesen! Aber selbst 50PS sollten bei der Größe schon recht sportlich sein. Von dem 440er Pikehunter gibt es ja ein Video mit 60PS und das finde ich schon echt etwas bedenklich. Wenn man da einmal verreist dann sind die Folgen vermutlich eher unschön
Zitiere @KBJ, haben ist besser als brauchen, deswegen kommen auch die 50PS da dran, schließlich ist er Profi ,Kann euch nur raten immer wenn möglich die größte Motorisierung dran zu schrauben. Mann wird sich immer ärgern das nicht gemacht zu haben.
Zitiere @KBJ, haben ist besser als brauchen, deswegen kommen auch die 50PS da dran, schließlich ist er Profi ,
Bei mir wird es ein Yamaha mit E-Starter, Powertrimm, Langschaft und Big Tiller Pinne incl. Trollmodus.