Was ist es denn nun geworden? Oder suchst du noch? Hatte gehofft, dass einer Erfahrungen zum Pike Hunter 440 beisteuern kann, das würde mich auch interessieren
Also mich würden Fahreigenschaften, Qualitätsanmutung und Haltbarkeit/Robustheit interessieren.Was konkret möchtest du zum Pikehunter 440 wissen?!
Was haben die Tangiri - Modelle für einen Eindruck gemacht und gibt es eine Entscheidung ??Also bis jetzt ist es noch nichts geworden. Ich hab aber die Möglichkeit mir nächsten Monat mal die Tangiri Modelle anzugucken und ich denke, dass es dann eine Entscheidung gibt. Zum Pike Hunter weiß ich zumindest schon soviel, dass ich nicht die Lackierte Variante nehmen würde.
Hatte mich um einen Monat vertan. Ab dem 18.10. bin ich da und berichte dann natürlich auch noch. Ganz in der Nähe ist auch noch ein anderer Händler ansässig der die Marke „Windboat“ vertreibt. Die sehen zumindest auch nicht uninteressant aus und da werde ich auch mal vorbei schauen. Ansonsten liebäugele ich mittlerweile auch schon ein bisschen mit dem 420er Skylla.Was haben die Tangiri - Modelle für einen Eindruck gemacht und gibt es eine Entscheidung ??
Windboat finde ich auch eine interessante Alternative, vor allem preislich. Da sollte ein 30 PS mit kurzer Pinne reichen, das spart natürlich Schotter....Hatte mich um einen Monat vertan. Ab dem 18.10. bin ich da und berichte dann natürlich auch noch. Ganz in der Nähe ist auch noch ein anderer Händler ansässig der die Marke „Windboat“ vertreibt. Die sehen zumindest auch nicht uninteressant aus und da werde ich auch mal vorbei schauen. Ansonsten liebäugele ich mittlerweile auch schon ein bisschen mit dem 420er Skylla.
Auf jeden Fall. Wobei ich mir auch bei den Tangiri Modellen nicht die größte Motorisierung kaufen würde. Soll ja kein Turnier Boot werden. Wenn ich gut in gleitfahrt komme reicht mir das. Auf den meisten Gewässern ist eh bei 12km/h Schluss.Windboat finde ich auch eine interessante Alternative, vor allem preislich. Da sollte ein 30 PS mit kurzer Pinne reichen, das spart natürlich Schotter....
Wenn Du kein Lagerboot kaufst, dann kannst Du bestimmt ewig warten.dass ich dann so im November eine Bestellung lostreten kann.
Je nach Hersteller ist wohl ein halbes Jahr schon fast normal von dem was man so hört/liestWenn Du kein Lagerboot kaufst, dann kannst Du bestimmt ewig warten.