• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HerrAmbrosius

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
530
Und nun bitte alles für 9,95 und meine Welt ist in Ordnung. ;)
Schätze aber mal eher so 12-13 Euro.
Auf die Screw Geschichte bin ich gespannt, wird aber definitiv mal wieder ein Nays Produkt getestet.

Auf die Tube mit passendem Gewicht warte ich auch noch.
Wenn das Teil unter 10€ bleibt, dann wäre das eine echte Kampfansage. Glaube aber auch nicht dran

erge69

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
396
Unter 13 € wird da wohl kaum was passieren
Die Jungs von Nays wissen ganz genau, was ihre Sachen wert sind. Und auf den ersten Blick haben sie damit auch recht.

mueller_fishing

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
194
Und nun bitte alles für 9,95 und meine Welt ist in Ordnung. ;)
Schätze aber mal eher so 12-13 Euro.
Auf die Screw Geschichte bin ich gespannt, wird aber definitiv mal wieder ein Nays Produkt getestet.

Auf die Tube mit passendem Gewicht warte ich auch noch.
1726509323429.jpeg

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.217
Ups ... mMn alle Merkmale vorhanden. Natürlich ist das Blade etwas anders ...
Ketzerische Frage - seit wann ist dieses Teil von verfügbar ?
Ich hab's gerade nur zufällig gesehen aber erstaunlicherweise gibts das schon länger.
Wirkt trotzdem geklaut
Screenshot_20240920-185614.png

silversurfer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.743
Das Teil gibts schon länger. Bin glaub ich Ende letzten Jahres drüber gestolpert, würde sie aber nicht wieder kaufen. Durch den Schlitz an der Blattaufhängung liefen die nur unzuverlässig und ich musste die Blades wechseln. Ob das der offenen Öse am Kopf gut tut, weiß ich nicht, hab nämlich noch nix mit gefangen.

Edit: hier noch ein Bild:
20231211_083546.jpg

silversurfer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.743
Nur im Ring eingesnapt. Nicht direkt geknotet. Nachdem alle anderen meiner Chatterbaits ohne den Schlitz daherkommen, hab ich einfach die Blades getauscht, weil ich auch den Sinn des Schlitzes nicht erkennen kann.

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
652
Ich wollte mal den RVN als Alternative zum G-Tail Saturn testen. Heute sind sie angekommen. Der Köderlauf in den neuen Youtube-Videos fand ich richtig gut und meine bestellten Dekore (C04 und C16) finde ich auch sehr geil.
ABER: Entweder habe ich gerade Probleme mit meinem Riechkolben oder der RVN hat (nahezu) gar kein Aroma. Finde ich etwas schade, vor allem, wenn auf der Packung explizit "Aroma: SHRIMP" steht. Bei den C16 ist wirklich nur ein winziger Hauch von Aroma wahrzunehmen, die C04 haben den klassischen Geruch nicht-geflavourter Gummiköder.
Fangen werden die Dinger voraussichtlich auch so, trotzdem bin ich vom Flavour etwas enttäuscht.

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.009
Will eigentlich nur ich wissen wann die neuen Ruten kommen? Mit neuen Ködern bekomme ich doch mein Konto nicht leer

Oben