mar_cel_mo
Gummipapst
Der Haken wird wohl auf dem Bild von BKK sein, haben doch schließlich eine Kooperation soweit ich das verstehe (wie mit stroft)
Danke!NAYS wird sicherlich bestens anwaltlich beraten & vertreten, daher bitte ich darum, die Diskussion rund um die rechtliche Bewertung von Produktfälschungen einzustellen. Das hat hier schlichtweg nichts verloren.
@ChadBrighton und @PhilippPDM > Es wird keinen gesonderten Thread geben, weil 1.) wir Köderfälschungen keine Plattform bieten wollen, 2.) ein Angel-Domäne-Thread dann sowieso wieder nur ein reinrassiger Läster-Thread wird und 3.) ein "Kopien-Thread" nichts anderes als der geschlossene "Ali und Co." Thread wäre, wo sich jeder frei über die neusten Fälschungen informieren könnte.
Und jetzt bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema. Danke.
...und Dustin hat gleich geantwortet, dass man da gerade dran sei. Gestern bin ich dann mehr zufällig über den neuen Channel gestolpert und denke der dürfte für viele hier auch interessant sein:Ich fände es cool wenn man die Köder bzw. generell das ganze Nays Tackle etwas ausführlicher vorstellen würde.
apropos Weitwurfsystem, ich hatte da schon einmal negatives drüber geschrieben und möchte das bei der Gelegenheit noch einmal relativieren. Ich habe gestern den MDMX 110 an einer SOC69M gefischt. Ich war doch sehr überrascht wie mühelos weit das geflogen ist, so wie ich das auch von den anderen Ködern gewohnt bin. Bleibt die Frage, warum das Dingen an der BA S&J/M so bescheidenes Flugverhalten an den Tag legt.Ich finde es einen recht guten Twitchbait. Die Verarbeitung ist top, die Farben sind toll, die Haken sind absolute Sahne und schöne Boni sind so Sachen wie die Bleifreiheit oder das Weitwurfsystem.
Der Bllt 35 soll zusammen mit den passenden Köpfen voraussichtlich laufe September erscheinen.Am besten den Newsletter von Nays abonnieren dann bekommst du mit geteilt wann er genau erscheint.Ich wollte mir mal ein paar Nays Bllt 35 zulegen, um meinen Faible für Wacky-Rigs aufleben zu lassen. irgendwie sind die aber nirgends zu bekommen oder stehen immer auf "ausverkauft".
Sind die überhaupt schon in Umlauf gewesen oder stehen sie auf Null-Lager, weil sie noch gar nicht erhältlich sind oder waren ???
Ich hatte gerade etwas von Mitte September gesehen ... weiß der Kuckuck.In der passenden Folge auf dem Nays YouTube Channel steht, dass diese ab November verfügbar sein werden
In der passenden Folge auf dem Nays YouTube Channel steht, dass diese ab November verfügbar sein werden
Wenn ich es richtig sehe hat der die Screw wie die Spinnerbaits und ich meine noch nie einen gesehen zu haben der nen Ring im Blade hat statt nen Snap@DustinausBerlin
Ich meine mich zu erinnern, dass du mal sagtest, dir schwebt vor, dass jeder Nays-Köder eine innovative Eigenheit hat. Eine Neuerung, die es so noch nicht gibt wie z.B. die Screws am MZ RNNR.
Was macht den WRRR aus?
Ich finde jedenfalls, er sieht schon mal richtig gut aus und bin total gespannt, wo er preislich landet. Werden es Japan-Preise sein wie z.B. bei den Kaishins?
Danke und Gruß Christoph
Danke, ja der Snap nervt meistens auch einfach nur, weil man dann zwei Snaps hatWenn ich es richtig sehe hat der die Screw wie die Spinnerbaits und ich meine noch nie einen gesehen zu haben der nen Ring im Blade hat statt nen Snap
Zumindest eine sehr aufwändige Konstruktion, die den zu erwartenden Mehrpreis rechtfertigen könnte.Danke, ja der Snap nervt meistens auch einfach nur, weil man dann zwei Snaps hat
Der könnte echt geil werden!