Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Punkte Reaktionen
34.934
Ich hingegen bin sehr froh über die Tiefläufer. Stabiles Türchen auf jeden Fall, HuB hat sich bisher echt nochmal gesteigert gegenüber letztem Jahr.
HuB und Zeck #9
Leider bei HuB wieder ein Tiefläufer mit dem ich nichts anfangen kann. :D
Anhang anzeigen 310552
Anhang anzeigen 310553
Na zum Glück habt ihr ja einen (M)edium (R)unner erhalten. ;)
Für nen LMAB Bait sieht der Köder aber wirklich gut aus.

TOMKE

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
256
Ein Spinmad im Adventskalender? Interessant! Wundert mich fast ein bisschen, dass es bei den Jungs von BF so einen "Allerweltsköder" gibt (nicht negativ gemeint, Spinmad fängt wie ****)

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.547
Na zum Glück habt ihr ja einen (M)edium (R)unner erhalten. ;)
Für nen LMAB Bait sieht der Köder aber wirklich gut aus.
Ich bin mit den Hardbaits bis jetzt auch sehr glücklich. Aber bis auf den Monkey-Lures Swimbait sind das alles Medium Runner, die kann ich an meinem Hausgewässer alle daheim lassen...

Punkte Reaktionen
34.934
Ich bin mit den Hardbaits bis jetzt auch sehr glücklich. Aber bis auf den Monkey-Lures Swimbait sind das alles Medium Runner, die kann ich an meinem Hausgewässer alle daheim lassen...
Vielleicht könnt ihr ja am Ende hier sowas wie ne kleine Tauschbörse machen. Auch Kalender übergreifend. Vielleicht besser als bei Kleinanzeigen und Co.

Ausser man möchte mit den Sonderfarben einen maximalen Gewinn erzielen. Soll es ja auch geben…

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.547
Ausser man möchte mit den Sonderfarben einen maximalen Gewinn erzielen. Soll es ja auch geben…
Oder man gehört zu der Sorte Angler, die einen Haufen Köder daheim hat, für die es aktuell keine geeignete Einsatzmöglichkeit gibt. Einfach um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein ;)

m1chelson

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
245
Zuletzt bearbeitet:

JvP

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
342
Wenn ich mir die bisher gesehenen Kalenderinhalte angucke, dann frage ich mich tatsächlich, wo die Jungs sich noch hin steigern wollen in den nächsten Jahren ...
Das ist echt schon der Hammer, was da an Hardbaits so reingewandert ist ...

Oben