Ratio82
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Der ist nicht UV aktiv der sexy Swimmer laut Beschriftung.Hast die sexy swimmer auch unters uv Licht gelegt?
Mfg Matthias
Der ist nicht UV aktiv der sexy Swimmer laut Beschriftung.Hast die sexy swimmer auch unters uv Licht gelegt?
Mfg Matthias
Damit ziehst du die Schlaufe kleiner, damit diese nicht vom Jigkopf oder vom Haken ruschst.Berkley Tag 9
Wofür sind die Stopper in den Schlaufen des Stahls gut? Weniger Verheddergefahr?
Anhang anzeigen 310555
Ich hingegen bin sehr froh über die Tiefläufer. Stabiles Türchen auf jeden Fall, HuB hat sich bisher echt nochmal gesteigert gegenüber letztem Jahr.
Na zum Glück habt ihr ja einen (M)edium (R)unner erhalten.HuB und Zeck #9
Leider bei HuB wieder ein Tiefläufer mit dem ich nichts anfangen kann.
Anhang anzeigen 310552
Anhang anzeigen 310553
Bin schon geneigt deshalb traurig zu werden, ein paar Gummis dürfen langsam mal auftauchen.Sehe ich genauso. Endlich nicht mehr nur Flachläufer. Die Hardbaitquote ist echt heftig. Bin schon sehr positiv überrascht.
Was ich gelernt habe: manchmal sind die Farben UV aktiv, ohne dass es explizit beworben wird - letztens erst bei Hybrida erlebt.Der ist nicht UV aktiv der sexy Swimmer laut Beschriftung.
Ich bin mit den Hardbaits bis jetzt auch sehr glücklich. Aber bis auf den Monkey-Lures Swimbait sind das alles Medium Runner, die kann ich an meinem Hausgewässer alle daheim lassen...Na zum Glück habt ihr ja einen (M)edium (R)unner erhalten.
Für nen LMAB Bait sieht der Köder aber wirklich gut aus.
Vielleicht könnt ihr ja am Ende hier sowas wie ne kleine Tauschbörse machen. Auch Kalender übergreifend. Vielleicht besser als bei Kleinanzeigen und Co.Ich bin mit den Hardbaits bis jetzt auch sehr glücklich. Aber bis auf den Monkey-Lures Swimbait sind das alles Medium Runner, die kann ich an meinem Hausgewässer alle daheim lassen...
Oder man gehört zu der Sorte Angler, die einen Haufen Köder daheim hat, für die es aktuell keine geeignete Einsatzmöglichkeit gibt. Einfach um für den Fall der Fälle gerüstet zu seinAusser man möchte mit den Sonderfarben einen maximalen Gewinn erzielen. Soll es ja auch geben…
da waage ich zu behauptet den Fall der Fälle, der würde bei mir nicht eintreten und da bin ich sicherlich nicht alleineEinfach um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein
Also für den „Gemeinen Tacklehamster“ ;-)Oder man gehört zu der Sorte Angler, die einen Haufen Köder daheim hat, für die es aktuell keine geeignete Einsatzmöglichkeit gibt. Einfach um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein
da waage ich zu behauptet den Fall der Fälle, der würde bei nicht eintreten und da bin ich sicher alleine
@Kanalbarschjäger Tauschbörse?!?! Weltidee! Das schreit nach dem 24 Dez. für einen eigenen Thread ! !
Nachher liegen zig Hechtbaits im Topf und keiner will sie, ich sehe es kommenDa bin ich dabei. Den ganzen Hecht Klim Bim brauch ich nicht, nehme lieber schöne Gummis