Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.335
Änk. Rapala Crank. ;)

Aber die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. :)

Frank69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
627
Hoffentlich kommt die Farbe auf den markt, find die richtig gut
Würde mich auch freuen wenn dieses Dekor den Weg ins Regal finden tät.
Aber, ich meine mal gehört zu haben das die Farben der Köder aus dem Kalender exklusiv für HuB - Kalender produziert wurden und nicht für's Regal.
Finde ich gut, aber trotzdem schade.

Marko8184

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
580
Würde mich auch freuen wenn dieses Dekor den Weg ins Regal finden tät.
Aber, ich meine mal gehört zu haben das die Farben der Köder aus dem Kalender exklusiv für HuB - Kalender produziert wurden und nicht für's Regal.
Finde ich gut, aber trotzdem schade.
Ich könnte mir vorstellen das wenn die Resonanz gut ist, und sehr viele Anfragen für eine exklusive Köderfarbe sind das evtl vlt nochmal als exklusive aufgesetzt werden könnten. Dazu wird aber sicherlich nen hohen Absatz erforderlich sein an den Ködern.

TOMKE

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
256
Interessant das ihr die Farbe so feiert. Unter welchen Bedingungen würdet ihr die nutzen? In der Nacht weil Kontrast zum Himmel?

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
430
Der halbtransparente Drunk Dancer aus letztem Jahr vom HuB Kalender hat es aufgrund außerordentlicher Resonanz mit dem großen LMAB Launch am 29.11. ja auch ins reguläre Programm geschafft.
Jetzt ist da die Kette von LMAB direkter weil ja direkt mit HuB verbandelt und Fox Rage nicht, aber grundsätzlich kann das schon gehen.

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.972

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
584
Ich glaub an Hardbaits bin ich jetzt fürs kommende Jahr zur Genüge schon ausgestattet.
Noch ein paar schöne Gummis und man könnte alleine durch den HuB und Zeck Kalender das Angeljahr ohne neuen Köderkauf anfangen und beenden. Aber das passiert eh nicht :)

Oben