Hab ja den Berkley/Abu auch, allerdings mit Rabatt für
56 € bei Tackle-deals geschossen.
Für das Geld bin ich erstmal nicht megaenttäuscht, wenn ich aber 100 € gezahlt hätte und sehe, was ich dafür bei H&B oder Zeck bekommen hätte,
würd ich mir def. verarscht vorkommen.
Bei der Werbung für den Kalender wird ja aufgezählt:
- Enthält: 6x Hardbaits, 10x Softbaits, 4x Metallköder, 28x Endtackle
Da hat der Werbetexter aber def. jeden Wirbel aus der 10er-Packung mitgezählt
.
Meine letzten 5 Kalendertürchen werden wegen Urlaub erstmal bis 28. oder 29.12. zu bleiben müssen.
Damit wir auf das oben genannte Werbeversprechen kommen muss aber noch n bischen was passieren.
Bisher gabs: 1 oder 2 * Hardbaits (je nachdem wie man den Plastejigspinner zählt) , 1 oder 2* Metallköder, 4* Softbait (1*gerigt + 2 ungerigt, 1*Craw) und 14* Endtackle (1* Stahlvorfach, 1o* Snaps, 1* Rasselkammer, 2* Stinger)
Gehe ich jetzt mal von aus meiner Sicht niedrigen, realistisch Zahlen aus, würde ich den aktuellen Warenwert nach 10 Tagen auf ca. 22 € schätzen (Wobbler 6 €, Jigspinner und Zikade jeweils 4 €, Rest alles 1 €). Hochgerechnet käme ich dann knapp auf den Verkaufspreis von 56 €, ohne den Kalender an sich (der mistig verarbeitet ist, man kriegt die Türchen kaum auf ohne den kaputt zu machen).
PS: Falls die Chatterbaits aus dem heutigen H&B-Kalender wem besonders gut gefallen, die gibts gerade für nen schmalen Taler bei Tackle-Deals im Abverkauf.....