m1chelson
Echo-Orakel
Rechne doch mal gegen was dich die Köder die du brauchst kosten, vielleicht machts anders herum dann mehr Sinn .in dem sehr viele Köder sind, die ich nicht wirklich brauche
Rechne doch mal gegen was dich die Köder die du brauchst kosten, vielleicht machts anders herum dann mehr Sinn .in dem sehr viele Köder sind, die ich nicht wirklich brauche
Ich weiß nicht, ob die Händler den überhaupt ins Programm aufgenommen haben. Mein Händler hat ja z.b. nur eine Handvoll Kalender geordert statt 150 wiebetztes Jahr. Da wird er nicht der einzige sein. Bei Zeck gab's glaube ich vor kurzem den 2022er Kalender reduziert. Kann also noch eine Weile dauern...Ich kann mir gut vorstellen, dass einzelne Händler den bald mit Rabatt verticken. Vielleicht aber erst nächstes Jahr oder im Rahmen einer Weihnachtsaktion. Who knows...
Ist doch ein einfaches Rechenexempel: nimm Betrag x pro Köder den du nicht brauchst, bspw. 5 Euro, die du dann bapw. Hier anbietest und dann siehst ja, ob das Sinn ergibt oder nicht. Wenn du wissen willst, was im Zeck enthalten ist, PN.Glaubt ihr, dass es auf den Zeck Adventskalender noch Rabatt gibt? Ich finde es zwar schon ziemlich krass, was die für das Geld anbieten, aber irgendwie suche ich nach einer Rechtfertigung mir gegenüber, mir noch Mitte Dezember ein Adventskalender zu kaufen, in dem sehr viele Köder sind, die ich nicht wirklich brauche
Ich geb ja zu, dass ich nicht auf dem Zettel hatte dass die "alten" Edwards mittlerweile auch die "neue" braune Designsprache tragen. Ich assoziiere mit der braunen Packung inzwischen ganz stark BA Köder, weil ich von Zeck fast ausschließlich BA Köder habe (und alle anderen in den alten orangenen Packungen sind).Die heutigen Türchen von Zeck und Hechtundbarsch. Beides schöne Dekore. Abgesehen vom MR-Problem ist es langsam wirklich beeindruckend, wie hoch die Hardbait-Quote bei Hechtundbarsch ist.
Anhang anzeigen 310751
Ging mir genausoIch geb ja zu, dass ich nicht auf dem Zettel hatte dass die "alten" Edwards mittlerweile auch die "neue" braune Designsprache tragen. Ich assoziiere mit der braunen Packung inzwischen ganz stark BA Köder, weil ich von Zeck fast ausschließlich BA Köder habe (und alle anderen in den alten orangenen Packungen sind).
Daher mein erster Impuls heute beim auspacken "oh mein Gott oh mein Gott, die neue BA Craw....ah ne, Edward"
Beide sehr schick, auch wenn der Danny wieder kein Flachläufer ist...
Am Dartjig oder auch ganz normal gejiggt/gefaulenzt, gibt Zeiten da läuft No Action deutlich besser als normale Gummifische am Jig.Wie würdet Ihr den Splt fischen? Abgesehen von DropShot hab ich V-Tails oder Pintails noch nie benutzt, mir fehlt da tatsächlich etwas das Vertrauen auch wenn ich natürlich weiß dass die Dinger funktionieren können #wackeltnixbeißtnix.
Macht mir mal bischen Mut
Ich hab die in der Vertikalbox auf dem Boot. Hat mir in groß einen schönen Zander gebracht.Wie würdet Ihr den Splt fischen? Abgesehen von DropShot hab ich V-Tails oder Pintails noch nie benutzt, mir fehlt da tatsächlich etwas das Vertrauen auch wenn ich natürlich weiß dass die Dinger funktionieren können #wackeltnixbeißtnix.
Macht mir mal bischen Mut