Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.331
Finde ich tatsächlich irgendwie nicht... Also ich finde super, dass passende Jigköpfe mit drin sind. Da BfB aber mit "Premium Marken" und anderen Top Begriffen für den Kalender geworben hat, passt für mich Select da nicht rein. Fangen werden sie natürlich auch, hier passt nur das vollmundige Werbeversprechen für mich nicht.

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.543
Gewinner vom heutigen Türchen für mich eindeutig Zeck. Geiler Quappi!
Ohne den Quappi abwertend wollen finde ich den Spinnerbait aus dem Kalender von Hechtundbarsch auch sehr gut. Mattschwarze Blätter und mit 18g erstaunlich schwer für einen relativ kleinen Köder.

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.028
Ohne den Quappi abwertend wollen finde ich den Spinnerbait aus dem Kalender von Hechtundbarsch auch sehr gut. Mattschwarze Blätter und mit 18g erstaunlich schwer für einen relativ kleinen Köder.
Das schon wobei ich die Strike Pro „Pig“ Produkte bis auf den original Pig-Shad alles samt wirklich hässlich finde… hab mich also heute auch mehr über den Quappie gefreut. Ich hätte jetzt gern noch ein paar dunkle Gummis in den Kalendern…

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.270
Ein bisschen echter Jamon Iberico wäre mir tatsächlich auch lieber gewesen. Aber fangen wird der Spinnerbait auch seine Fische.

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.961
Die Farbe schreckt mich etwas ab. Alles was rotiert (Spinner, Blinker, etc) muss für mich gefühlsmäßig einfach immer silber/gold sein, damit es schön blitzt :D

Dachte ich mir auch. Aber wenn sich nach dem Einsatz kein Vertrauen einstellen will kann man ja sicher eins der Blätter (oder beide) etwas abschleifen.

Oben