m1chelson
Echo-Orakel
H&B echt nice, verrückt das ich von allen Ködern auf der Messe am H&B Stand genau diesen in der Hand hatte und nun zum Glück nicht gekauft habe.Zeck und HuB vom Nikolaus - echt gut!
H&B echt nice, verrückt das ich von allen Ködern auf der Messe am H&B Stand genau diesen in der Hand hatte und nun zum Glück nicht gekauft habe.Zeck und HuB vom Nikolaus - echt gut!
Den RougeGlider von heute, den hätte ich schon gerne.Ich hab auch grad ne Menge Türchen geöffnet. Hechtundbarsch fand ich richtig gut heute. Und Zeck hat ne schöne Mischung dabei, auch sehr schöne Farben bei den Gummis!
Tatsache..der ist ja immer noch erhältlich. Bin auch schwer am überlegen, nachträglich noch zuzuschlagen.Ich habe auch den HuB Adventskalender, aber bei dem Zeck Kalender gefällt mir bisher auch alles. Ich bin fast noch versucht, auch dort noch zuzuschlagen
Ich habe auch den HuB Adventskalender, aber bei dem Zeck Kalender gefällt mir bisher auch alles. Ich bin fast noch versucht, auch dort noch zuzuschlagen
Gebt euch einen Ruck! Wegen des späten Termins werden zahlreiche lokale Händler (wie meiner) abgesprungen sein. Wäre doch schade, wenn Carsten auf den Kalendern sitzen bleibtTatsache..der ist ja immer noch erhältlich. Bin auch schwer am überlegen, nachträglich noch zuzuschlagen.
Ich kann es nur empfehlen, die Zusammenstellung ist top, da ist nix dabei, was man, sofern BZH gleich stark beangelt werden, nicht verwenden kann/möchte. Und als kleiner Spoiler: keine Köderart ist doppelt vorhanden. Eigentlich das perfekte Raubfisch Starterset sogar.Tatsache..der ist ja immer noch erhältlich. Bin auch schwer am überlegen, nachträglich noch zuzuschlagen.
Ist bei mir auch so.Guten Morgen,
Hat sich erledigt! Artikelbeschreibung im Web rausgesucht ... ist ein Wirbel drunter verbaut, der bei mir durch den Lack etwas verklebt war ...
hab dieses Jahr den HuB Kalender und bin bisher auch seeehr zufrieden/happy
Aber heute - beim näheren ansehen der Purge Gliders - habe ich festgestellt, dass die obere Öse schief steht und ich habe nicht den Eindruck, als könnte ich sie einfach selbst adjustieren ...
Frage: ist das bei Euch genau so, oder hab ich ein Unikat?
Anhang anzeigen 310260