Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.549
Ich hab auch grad ne Menge Türchen geöffnet. Hechtundbarsch fand ich richtig gut heute. Und Zeck hat ne schöne Mischung dabei, auch sehr schöne Farben bei den Gummis!

gabo

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
23
Ich habe auch den HuB Adventskalender, aber bei dem Zeck Kalender gefällt mir bisher auch alles. Ich bin fast noch versucht, auch dort noch zuzuschlagen :D

JvP

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
342
Guten Morgen,

Hat sich erledigt! Artikelbeschreibung im Web rausgesucht ... ist ein Wirbel drunter verbaut, der bei mir durch den Lack etwas verklebt war ...

hab dieses Jahr den HuB Kalender und bin bisher auch seeehr zufrieden/happy :)
Aber heute - beim näheren ansehen der Purge Gliders - habe ich festgestellt, dass die obere Öse schief steht und ich habe nicht den Eindruck, als könnte ich sie einfach selbst adjustieren ...
Frage: ist das bei Euch genau so, oder hab ich ein Unikat?

1733476326023.png

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.549
Ich habe auch den HuB Adventskalender, aber bei dem Zeck Kalender gefällt mir bisher auch alles. Ich bin fast noch versucht, auch dort noch zuzuschlagen :D

Tatsache..der ist ja immer noch erhältlich. Bin auch schwer am überlegen, nachträglich noch zuzuschlagen.
Gebt euch einen Ruck! Wegen des späten Termins werden zahlreiche lokale Händler (wie meiner) abgesprungen sein. Wäre doch schade, wenn Carsten auf den Kalendern sitzen bleibt ;)

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
851
Tatsache..der ist ja immer noch erhältlich. Bin auch schwer am überlegen, nachträglich noch zuzuschlagen.
Ich kann es nur empfehlen, die Zusammenstellung ist top, da ist nix dabei, was man, sofern BZH gleich stark beangelt werden, nicht verwenden kann/möchte. Und als kleiner Spoiler: keine Köderart ist doppelt vorhanden. Eigentlich das perfekte Raubfisch Starterset sogar.

Wasp200

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
33
Guten Morgen,

Hat sich erledigt! Artikelbeschreibung im Web rausgesucht ... ist ein Wirbel drunter verbaut, der bei mir durch den Lack etwas verklebt war ...

hab dieses Jahr den HuB Kalender und bin bisher auch seeehr zufrieden/happy :)
Aber heute - beim näheren ansehen der Purge Gliders - habe ich festgestellt, dass die obere Öse schief steht und ich habe nicht den Eindruck, als könnte ich sie einfach selbst adjustieren ...
Frage: ist das bei Euch genau so, oder hab ich ein Unikat?

Anhang anzeigen 310260
Ist bei mir auch so.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.833
Da ja hier niemand vorgeprescht ist...
das war an Nikolausi im Berkley-Kalender.
DSC_8095.JPG DSC_8096.JPG

Body def. aus Plastik, sonst wär der 3* so schwer in seiner Grösse. Sollte auch fangen, falls er nicht vorher den Weg fast aller Köder gen Gewässergrund antritt.....

Sculpin

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
38
Der Purge Glider von heute fande ich von der Quali jetzt überhaupt nicht geil und auch die Farbe ist eher so naja. Eigentlich finde ich aus dem HuB Kalender bis jetzt alle Sonderfarben nicht so prall (ok der Illex war geil). Da finde ich die Sonderfarben des Betterfishing und Zeck Kalenders um einiges besser (der Rogue Glider ist mal mega). BIn trotzdem mit allen 3 Kalendern bis jetzt zufrieden. Keine Fehlkäufe.

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.335
Berkley Tag 7

1000094110.jpg

Ohne den Rest des Kalenders gesehen zu haben, kann ich jetzt schon sagen, dass der Kalender im Angebot gekauft okay ist, für seinen eigentlichen Verkaufspreis für 89.99 nicht! ;)

Nach dem bisherigen Unboxings aller gesehenen Kalender ist für mich der von HuB bisher unschlagbar gut.

Oben