Ging mir genausoJedesmal, wenn die Gutscheine drin sind, gibt es den kurzen "Ist das ein goldenes Ticket"-Moment. Und das am frühen morgen...
Ich bin froh mir in letzter Minute noch einen Kalender gekauft zu haben. Der Inhalt kann sich echt sehen lassen.
Ich hatte einen Gutschein mehr aber auch noch kein goldenes TicketJedesmal, wenn die Gutscheine drin sind, gibt es den kurzen "Ist das ein goldenes Ticket"-Moment. Und das am frühen morgen...
Ich hätte gedacht, das klappt wenn du das Bild im "Spoiler-Tag" einfügst.Zeck ist heute angekommen, um den wartenden die Spannung nicht zu verderben. Mir gefallen die Türen ziemlich gut.
Wollte die Bilder mit der Spoiler Funktion anhängen, irgendwie klappt das nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Merci ich anhängen versucht, it einfügen klappts.Ich hätte gedacht, das klappt wenn du das Bild im "Spoiler-Tag" einfügst.
Der Inhalt wäre auch Nikolaus würdig gewesen. Bin gespannt, was am Freitag drin ist, dass das toppen kann. Oder ob da kein Augenmerk drauf gelegt wurde
Wenn ich heute Zeit bekomme, gehe ich ihn ans Wasser testen.
Ich hatte eigentlich mit Gummis der Eigenmarke gerechnet. Drei Hardbaits nach vier Tagen ist sehr stark! Und ich fand es cool, dass die Verpackung plastikfrei ist. Abgesehen vom schicken Köder.