Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12.556
Das is doch Zombie (BA Edition) :D

Gefallen mir gut die kleinen Dinger.
Ein biiiiiiisschen schade finde ich dass es nur eine halbe "normale" Packungsgröße ist, aber klar, ist alles knapp kalkuliert und so.
Da bin ich echt gespannt. Zeck wirbt ja mit "originalen Packungsgrößen". Ich hoffe, das H&B im Gegenzug mehr Hardbaits drin haben. Ist ja nicht neu bei denen mit kleineren Packungen, aber der Warenwert stimmt ja auch wenn man die kleineren Mengen einrechnet. Und wenn eine Farbe besonders gut läuft gibt's die vielleicht nochmal nachzukaufen.
Edit: ich bin auch sehr zufrieden mit Tür 2. Top-Marke und tolle Farbe. Schöne kleine Barschgummis.

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
432
Da bin ich echt gespannt. Zeck wirbt ja mit "originalen Packungsgrößen". Ich hoffe, das H&B im Gegenzug mehr Hardbaits drin haben. Ist ja nicht neu bei denen mit kleineren Packungen, aber der Warenwert stimmt ja auch wenn man die kleineren Mengen einrechnet. Und wenn eine Farbe besonders gut läuft gibt's die vielleicht nochmal nachzukaufen.
Edit: ich bin auch sehr zufrieden mit Tür 2. Top-Marke und tolle Farbe. Schöne kleine Barschgummis.

Das stimmt, aber ich denke das war letztes auch schon so?

Da geb ich euch sogar Recht, letztes Jahr hab ich darauf einfach nicht geachtet. Aber die weiß/transparenten Nays aus dem letzten Jahr waren glaube ich auch kleiner als Standard. Aber ich will das gar nicht so negativ verstanden wissen wie es vielleicht rüber kam. Ich hab nur bei kleinen Packungen einer Sonderfarbe größere Hemmungen die auch zu fischen.
Vielleicht hab ich dieses Jahr eher drauf geachtet da Zeck das ja extra als Feature hervorhebt.

Taylor87!

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
16
Da geb ich euch sogar Recht, letztes Jahr hab ich darauf einfach nicht geachtet. Aber die weiß/transparenten Nays aus dem letzten Jahr waren glaube ich auch kleiner als Standard. Aber ich will das gar nicht so negativ verstanden wissen wie es vielleicht rüber kam. Ich hab nur bei kleinen Packungen einer Sonderfarbe größere Hemmungen die auch zu fischen.
Vielleicht hab ich dieses Jahr eher drauf geachtet da Zeck das ja extra als Feature hervorhebt.
Da werde ich auch Hemmungen haben sonderfarben zu fischen .
Ich sehe das jetzt aber auch nicht negativ dass nur 50% Inhalt drinnen sind.
Ich habe ihn mir ja vor allem gekauft um mich überraschen zu lassen und auch mal Neuigkeiten zu probieren.

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.031
Bin auch sehr zufrieden und hab schon einen geriggt um die Farbe zu testen wenn es das nächste Mal ans Wasser geht… für die Schublade doch zu schade!

IMG_6357.jpeg

Wäre nur bitter wenn der in limitierter Edition und kleiner Packung besser fängt als alle anderen Farben…

Frank69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
627
Das ist der Kalender aus dem letzten Jahr…
Danke für die Info, dachte ich mir dann auch schon.
Für mich ist das aber auch kein Problem, freu mich trotzdem.
Da sicherlich alle diesen Kalender schon kennen werde ich das nicht weiter posten.

flip_4

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
602
Bin auch sehr zufrieden und hab schon einen geriggt um die Farbe zu testen wenn es das nächste Mal ans Wasser geht… für die Schublade doch zu schade!

Anhang anzeigen 309780

Wäre nur bitter wenn der in limitierter Edition und kleiner Packung besser fängt als alle anderen Farben…
Hab sie heute schon probiert am freerig mir offset. Hatte einen drauf, aber hat sich leider wieder verabschiedet

TOMKE

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
256
Hier noch für die armen Zeck-Kunden ein Lacher.
Hab von nichts-angelnden Freunden einen No-Name Kalender geschenkt bekommen (vermutlich Temu oder ähnliches..)

Türchen 1: war leer :D
Türchen 2: ein Spoon, der tatsächlich brauchbar aussieht :D

IMG_9135.jpeg

Oben