Solider Start in meinen Augen. Ein Hardbait, das ist schon mal was. Und die Farbe ist schick. Letztes Jahr gab es schon LMAB-Gummis in dem Dekor, die sahen auch scharf aus.
Hat sich erledigt. Hab es nun doch gefundenGuten Morgen zusammen, ich habe auch den H&B Adventskalender. Das erste Türchen war ja schon mal sehr gut.
Ich habe aber auch eine Frage.
Ich wollte mich im Forum vorstellen. Gibt es dazu hier im Forum was? Ich habe leider bei der Suche leider nichts gefunden.
Gruß Taylor
Gab es verschiedene Kalender von Savage Gear? Bei Fischverliebt war in seinem ersten Türchen ein SpinjigErstes Türchen aus dem SAVAGE GEAR Kalender.
Den H&B Kalender habe ich auch, wurde schon gezeigt .
Nicht das Dekor ( Golden Ambulance ) was ich kaufen würde wenn es den Hecht gefällt ist es egal was mir gefällt.
Schönen ersten Advent wünsche ich euch.
Anhang anzeigen 309704
Scheinbar ja. Habe mich auch gewundert. Habe den geschenkt bekommen. Eventuelle Restbestand aus dem letzten Jahr, keine Ahnung.Gab es verschiedene Kalender von Savage Gear? Bei Fischverliebt war in seinem ersten Türchen ein Spinjig
Ne, noch nichts gehört….warte auch drauf.Hat irgend jemand was vom "Newsletter-Adventskalender" von Hechtundbarsch gehört?
Und ich vermisse jemanden, der den Zeck-Kalender auf der Messe gekauft hat und uns hier ne lange Nase macht
Hat irgend jemand was vom "Newsletter-Adventskalender" von Hechtundbarsch gehört?
Und ich vermisse jemanden, der den Zeck-Kalender auf der Messe gekauft hat und uns hier ne lange Nase macht
Ne, noch nichts gehört….warte auch drauf.
Ich wollte ihn mir holen, habe aber dann gehört dass er leider wieder nicht ganz so toll sein soll. Hat sich für mich dann auch bestätigt, als mir jemand ein Bild vom Inhalt gesendet hat.Hat denn niemand den Illex Kalender?
Hab ne Mail bekommen, kann mit der aber nix anfangen. Der Link führt irgendwie nicht zu einem Angebot…Ne, noch nichts gehört….warte auch drauf.
Bei mir führte er zu 25% auf die Gummis von Lieblingsköder..Hab ne Mail bekommen, kann mit der aber nix anfangen. Der Link führt irgendwie nicht zu einem Angebot…
Das ist der Kalender aus dem letzten Jahr…Scheinbar ja. Habe mich auch gewundert. Habe den geschenkt bekommen. Eventuelle Restbestand aus dem letzten Jahr, keine Ahnung.