Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

unblumax

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
3
Moin zusammen, ich warte seit August darauf, endlich die neuen Tungsten Rushkas zu bekommen. Allerdings wurde bei ZECK die Lieferzeit vor kurzem wieder um 1 1/2 Monate nach hinten verschoben, leider… Hat jemand eine Ahnung, weshalb es zurzeit so schwer ist, welche zu bekommen bzw. warum der Liefertermin mehrmals deutlich nach hinten geschoben wurde?

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.789
Moin zusammen, ich warte seit August darauf, endlich die neuen Tungsten Rushkas zu bekommen. Allerdings wurde bei ZECK die Lieferzeit vor kurzem wieder um 1 1/2 Monate nach hinten verschoben, leider… Hat jemand eine Ahnung, weshalb es zurzeit so schwer ist, welche zu bekommen bzw. warum der Liefertermin mehrmals deutlich nach hinten geschoben wurde?
Die Angeldomäne war noch nicht soweit.

Punkte Reaktionen
34.034

erge69

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
390
Also da bin ich ja echt gespannt.
Insbesondere wenn man bedenkt wie gut die Daiwa LT Serie schon im Bereich um 100 Euro läuft.

Das dann alles mit Service und Garantie aus DE wäre natürlich was.
Die Rollen müssen wirklich ein großer Wurf sein, um in dem Preissegment interessant zu sein
Nicht, dass es Ihnen so geht, wie Savage Gear mit den Spinnrollen

Lauerput

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.221
Frisch aus dem Newsletter:
Die Rollen müssen wirklich ein großer Wurf sein, um in dem Preissegment interessant zu sein
Nicht, dass es Ihnen so geht, wie Savage Gear mit den Spinnrollen

Guten gewissen den japanischen Mitbewerbern qualitativ im Preisbereich von 150€ Konkurrenz machen.

Das ist Mal ne Ansage. Bin gespannt wenn sie in den Läden hängt.

Der Laden ist einfach so dermaßen lächerlich.

Ein Lagerhaus, dessen Entwicklungsabteilung aus einem technischem Zeichner besteht, will sich mit Shimano und Daiwa vergleichen … „Fake it till you make it“ fällt mir dazu ein.

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.006

Ein Lagerhaus, dessen Entwicklungsabteilung aus einem technischem Zeichner besteht, will sich mit Shimano und Daiwa vergleichen … „Fake it till you make it“ fällt mir dazu ein.
Naja. Immerhin haben sie es im Gegensatz zu Daiwa geschafft ne schwarze Rolle rauszubringen und in Deutschland anzubieten

Bin aber sehr gespannt was „sie können,was kaum andere Rollen in dieser Größe schaffen „ bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.920

Kumpels von mir fischen die Multirollen auf Wels und sind von denen ganz angetan.
Ich sehe dem Ganzen erstmal positiv entgegen

Oben