Michael_05er
BA Guru
Das kennen wir doch alle hier. Wenn das Teil nicht richtig steht, einfach ein paar Köder kaufenDas stellt sich schon auf. Einfach paar köderboxen rein da dann steht das Teil auch mit der Zeit.
Das kennen wir doch alle hier. Wenn das Teil nicht richtig steht, einfach ein paar Köder kaufenDas stellt sich schon auf. Einfach paar köderboxen rein da dann steht das Teil auch mit der Zeit.
Genau! Den VGR von Nays!!!Das kennen wir doch alle hier. Wenn das Teil nicht richtig steht, einfach ein paar Köder kaufen
Puh, den musste ich echt dreimal lesenGenau! Den VGR von Nays!!!
Bevor ich wieder Schimpfe von Euch kriege, schreibe ich lieber in Nays-Code. Schr ist Schr.Puh, den musste ich echt dreimal lesen
Ok, mal gucken was ich da mache.
die Frage ist nicht ernst gemeint oder?Hat jemand eine Ahnung, weshalb es zurzeit so schwer ist, welche zu bekommen bzw. warum der Liefertermin mehrmals deutlich nach hinten geschoben wurde?
Die Angeldomäne war noch nicht soweit.Moin zusammen, ich warte seit August darauf, endlich die neuen Tungsten Rushkas zu bekommen. Allerdings wurde bei ZECK die Lieferzeit vor kurzem wieder um 1 1/2 Monate nach hinten verschoben, leider… Hat jemand eine Ahnung, weshalb es zurzeit so schwer ist, welche zu bekommen bzw. warum der Liefertermin mehrmals deutlich nach hinten geschoben wurde?
Also da bin ich ja echt gespannt.Frisch aus dem Newsletter:
Anhang anzeigen 305197
Die Rollen müssen wirklich ein großer Wurf sein, um in dem Preissegment interessant zu seinAlso da bin ich ja echt gespannt.
Insbesondere wenn man bedenkt wie gut die Daiwa LT Serie schon im Bereich um 100 Euro läuft.
Das dann alles mit Service und Garantie aus DE wäre natürlich was.
Frisch aus dem Newsletter:
Die Rollen müssen wirklich ein großer Wurf sein, um in dem Preissegment interessant zu sein
Nicht, dass es Ihnen so geht, wie Savage Gear mit den Spinnrollen
Guten gewissen den japanischen Mitbewerbern qualitativ im Preisbereich von 150€ Konkurrenz machen.
Das ist Mal ne Ansage. Bin gespannt wenn sie in den Läden hängt.
Naja. Immerhin haben sie es im Gegensatz zu Daiwa geschafft ne schwarze Rolle rauszubringen und in Deutschland anzubietenDer Laden ist einfach so dermaßen lächerlich.
Ein Lagerhaus, dessen Entwicklungsabteilung aus einem technischem Zeichner besteht, will sich mit Shimano und Daiwa vergleichen … „Fake it till you make it“ fällt mir dazu ein.
Kumpels von mir fischen die Multirollen auf Wels und sind von denen ganz angetan.Der Laden ist einfach so dermaßen lächerlich.
Ein Lagerhaus, dessen Entwicklungsabteilung aus einem technischem Zeichner besteht, will sich mit Shimano und Daiwa vergleichen … „Fake it till you make it“ fällt mir dazu ein.
"Made im Saarland" hoffe ich dochMal sehen, welches Herstellerland auf der Rollenfußsohle steht.