Patrick
Bigfish-Magnet
in der Leute tatsächlich Anhänger des miesesten Fußballclubs der Geschichte sind
Grundsätzlich geht es Dir aber gut?
Mfg
Patrick
in der Leute tatsächlich Anhänger des miesesten Fußballclubs der Geschichte sind
Zu Jimmy: Ich glaube, er wurde schlicht übervorteilt. Da kommt der schmierige Ritter aus der Großstadt daher, in der Leute tatsächlich Anhänger des miesesten Fußballclubs der Geschichte sind, und erklärt dem ahnungslosen Neuling, wie so etwas abläuft. Nach dem Motto: Eine Hand wäscht die andere. Die anderen machen so etwas bestimmt auch. Etc...
Dann kann man entweder Eier haben und Tacheles reden, oder man schaut sich das erstmal an und hält sich raus aus der Nummer - so weit es geht. Auf den Videos steht er ja auch eher am Rande, während der Zauberer seine beiden anderen Spießgesellen dirigiert.
Erklärung tut Not. Dann könnte das aber auch schnell gegessen und vergessen sein.
Nebenbei erwähnt, hat Pascal wohl den Barsch gefangen und nicht Jimmy.
Die ganze Aktion ist so lächerlich. Das kann man ruhig ausdiskutieren. Ich finde das sehr unterhaltsamIch finde, es hat was von Kaffeeklatsch. Teilweise. Hab ich das jetzt wirklich geschrieben?
H&B sind schon Medien- und Marketing Profies und von daher war der Umgang in der Tat professionell. Dennoch schlachten Sie das Thema schon zu ihren Gunsten aus und befeuern die von Ihnen bemängelte Hexenjagd auf chris. Das Trailer Bild der Folge ist 100% auf das Thema fixiert, rot umrandet, SKANDAL wording etc. pp.
Man hätte auch ein regulär gefangenen Fisch von Hasan als trailerbild nehmen können. Man hat sich aber für die "Bildzeitungsvariante" entschieden, bewusst.
Von daher wurde das Thema zu Ungunsten Chris für die eigene Vermarktung ausgeschlachtet. Mich hats unterhalten und ich beschwere mich nicht. Aber man kann es auch mal aus dem Winkel betrachten.
Von einer Ansammlung von Menschen macht irgendeiner mal nen Scheiss. Ist halt so. Gerade wenn es um was scheinbar Bedeutsames geht. So what?
Aber wir bei Barschalarm stehen über den Dingen [...]?
@Sir Saturday ...hast du eigentlich DIE Traumrute mittlerweile gefunden!?
Türlich - wir sind schließlich auch Papst.
Aber wir bei Barschalarm stehen über den Dingen...