Also bei diesem "Spot" handelt es sich ja nun offensichtlich eben nicht um ein Geheimtipp, den sich einzelne Leute hart erangelt haben, sondern um einen bekannten und immer gut besuchten Platz. Da macht ein Bild in einem Forum auch keinen Unterschied mehr, erst recht nicht, wenn der Platz von in diversen YouTube Spots gezeigt und beangelt wird.
Wenn ich jetzt mit Google Maps losziehe und mir an meinem Fluss eine Stelle rausgucke, wo vermutlich noch nie wer geangelt hat (sehr weit abseits) und ich mich erst sehr weit zum Ufer durchschlagen muss um überhaupt dahin zu kommen und mir mühselig die Kanten und Löcher und Packungen erarbeite und dort dann gut fange und ihn dann jemand verrät, kann ich den Unmut verstehen, aber nicht bei diesem Fall.
Das ist einfach nur lächerlich.
An sich finde ich es gut, dass Jimmy sich hingesetzt hat, seine Fehler eingesteht und auch ehrlich über die Geschehnisse redet!! Dennoch habe ich noch paar Fragen, die einfach mal gestellt werden müssen..
- Warum fischt man am Tuniertag überhaupt mit und mit welcher Begründung ist das erlaubt?!
- Warum musste man Jimmy erst darauf ansprechen und das mehrfach, bevor er mit der Wahrheit rausrückt?
- Wie konnte er die Nächte danach gut einschlafen?
- Und die wichtigste Frage ist doch: Hätte Jimmy sich auch so ehrlich hingesetzt und über seine Fehler geredet, wenn es nicht aufgeflogen wäre?..
Hier ging es aber anfangs dadrum, das Chris der ja jetzt zum Glück nicht mehr bei dem YPC mitmischt hier geangelt hatte bzw. auch nicht, weil er den Barsch ja garnicht fing. Weil es halt ein hellblauer Bereich ist, für den es vielleicht ja keine Genehmigungen gibt?!
Also quasi schwarz geangelt hat.
1. Wo steht, dass es verboten ist? Training ist ja erlaubt und einheimische fischen ja auch an den Spots.
ohh man sollte man trotzdem nicht teilen. gebe @DenisF86 recht. @captn-ahab ganz so war es ja nicht. An anderen Spots war er ja auch, bedingungen sahen bei jedem krass aus. aber das wirst du ja vielleicht ausgeblendet haben, um deine argumentation besser zu unterlegen. Moderator und Mitarbeiter... upps zu spät gelesen...
Ich weiß ja nicht ob Ihr das überlesen habt... Bei diesem "Spot" geht es mir nicht um einen von mir oder sonst wem erarbeiteten Spot sondern um das schwarzangeln in einem nicht erlaubten Bereich.
Einheimische, die man zufälligerweise trifft.. kann man aus meiner Sicht einfach nicht mit Freunde gleichsetzten, die immer mit an deiner Seite fischen und sich mit dir absprechen können (Köder-, Farb-, Stellenwahl usw.)
Wäre das Mitfischen verboten gewesen, dann wäre sowas sehr wahrscheinlich nicht passiert
Nene... Man darf mir immer gerne sagen, wenn ich Unsinn rede.
ch glaube, mitfischen war das vom Jimmy nicht. er hat die Mitfahrgelegenheit genutzt und hat sich Spots "ergeiert". Da er in Holland nicht Mobil war, hat er sich mit den Tiderittern zusammengesetzt und war folglich überall, wo die waren.
Darf ich das auch im privaten oder nur hier?